Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Forenname ändern?

Hi, ich habe neulich mal gesehen, wie ich meinen Forennamen ändern kann, wollte es da aber noch nicht machen. jetzt wollte ich es gerade amchen, aber habs nicht gefunden Sad wollte jetzt deswegen jetzt aber keinen extra thread bei so fragen oder so eröffnen. ihr könnt mir acu hgerne links schreiben, wo es steht, habe es nichtmehr gefunden.

MFG,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.03.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Extras editieren --> Forum (extra bearbeiten) --> Titel
oder
Extras editieren --> Forum (extra bearbeiten) --> Forenkategorien --> edit

eines von beiden =)
Beitrag30.03.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort, abe rich meinte eigentlich meinen namen hier im forum ändern, so das ich unter einem anderen namen shcreibe (so wie gwc-leipzig.de.tl im forum unter gwc schreibt)

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.03.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

hi,

das kannst du nicht ändern.
GWC hat eine page die heißt gwc.de.tl.
Ansonsten kannst du in den Einstellungen einen Hauptaccount angeben, wenn du mehrere Pages hast.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.03.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ich weiß, aber das funktioniert nicht, wenn ich dann unter meinem hauptacc schreiben würde, käme der gleiche name bei raus, und auch die gleiche adresse darunter.

PS: Vllt verirrt sich gwc ja hierher, und kann es aufklären.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de