Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel: bilder von klein auf groß

hi zusammen bräuchte einen code damit ich ein kleines bild habe wenn man drüber geht ein fenster auf geht und darin zwei bilder ablaufen und wenn ich mit der maus wieder weg fahre es wieder verschwindet. geht so was
???
gruß ingo
Beitrag30.03.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht.
Aber man kann es so machen,dass wenn man auf ein Bild geht,dass es Hell wird,und wenn man runter geht,dunkel(transparent).

---------------


Beitrag30.03.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

oder nur einen code das wenn ich drüber fahre es größer wird. das bild kann ich auhc als gif bearbeiten.
Beitrag30.03.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

nein,aber es gibt einen Code,wenn du draufklickst,dass es dann größer wird Mr. Green den könnte ich dir auch ruhig geben.

--------------------


Beitrag30.03.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

white-lights-test hat Folgendes geschrieben:
oder nur einen code das wenn ich drüber fahre es größer wird. das bild kann ich auhc als gif bearbeiten.
Soll das Bild nur in der HP größer werden oder
soll sich beim drüber Fahren ein Fenster mit dem großen Bild öffnen?
(etwa so ein Kästchen wie bei der Gallerie, nur ohne anklicken)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.03.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
white-lights-test hat Folgendes geschrieben:
oder nur einen code das wenn ich drüber fahre es größer wird. das bild kann ich auhc als gif bearbeiten.
Soll das Bild nur in der HP größer werden oder
soll sich beim drüber Fahren ein Fenster mit dem großen Bild öffnen?
(etwa so ein Kästchen wie bei der Gallerie, nur ohne anklicken)

mfg Dominik


das zweite Wink also ohne öffnen und wenn möglich dann so ein art film abspielen in der vergrößerung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de