Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was hältst du von Paidmailern?
Alles Betrug!
  30%
[ 3 ]
Habe ich noch nie gehört!
  40%
[ 4 ]
Find ich klasse. Bin selbst begeisterter Mail-klicker!
  10%
[ 1 ]
Interessant! Werds mal probieren!
  10%
[ 1 ]
Unentschlossen!
  10%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel: Geld verdienen - aber richtig!

Also zuerseinmal hoffe ich, dass dieses Thema viele interessiert, damit mein Thread nicht geschlossen wird Laughing

Mit Paidmails geld verdienen. Man meldet sich bei einen oder mehreren paidmailern an und erhält Punkte oder Geld für gelesene/bestätigte E-mails

Wir wissen, viele die das Wort Paidmailer hören, fangen gleich an zu stöhnen und denken sich -so´n Schrott funzt doch eh nicht -
Der Grund dafür ist "für uns" eindeutig - diejenigen wurden einfach ins kalte Wasser geworfen ohne auch nur eine kleine Hilfestellung.

Wir vom "Team Paid4 ¤" wollen allen die interesse daran haben, sich ein kleines Taschengeld nebenher zu verdienen, dabei unterstützen und bieten Hilfen jeglicher Art an, sei es nun die eigene Homepage um die Paidmailer zu bewerben, Banner und Grafiken und natürlich bei allen anderen Problemen und unsicherheiten die auftreten könnten sind wir stets an deiner Seite!

Wir wollen niemanden locken mit Sätzen wie " 150¤ mit 5min. täglicher Arbeit"
Diese Summe ist natürlich machbar, aber bleiben wir aufem Teppich, mit 5 minuten täglich kommt man nicht auf diese Summe, man sollte schon etwas mehr zeit investieren, vorallem sollte man diese Art von Geld verdienen nicht als Job oder ähnliches sehen -der Spaß an der Sache ist das wichtigste, denn wer Spaß daran hat investiert mehr Zeit ergo mehr Erfolge!

Nun will ich euch mal einwenig über unser Team erzählen:
Angefangen hat es vor einigen Monaten, dass überhaupt in erwägung gezogen wurde ein Team zu Gründen um Neulingen einen leichten Start in die Paid4-szene zu verschaffen.
Aber warum die ganze Arbeit?
Ganz einfach, es gibt derzeit noch keinen richtigen Leitfaden für die Paid4-szene und viele die sich noch nie mit diesen Thema ausseinder gesetzt haben, sind skeptisch und denken das ist alles Betrug oder gar illegal! Das ist es auf keinen Fall!

So kam es dazu, dass sich mein Mentor Mr. Green und meine wenigkeit die Mühe machten, ein Projekt auf die Beine zu stellen, um leuten zu Helfen!
Dadurch, dass ich kürzlich wieder im Realen Leben Arbeit gefunden habe, kam das Projekt ein wenig ins stocken und hilfe musste her, hat nicht lang gedauert und nun waren wir schon zu dritt! 2 Jungs 1 Mädel
Einige Zeit später waren wir dann zu Fünft und das Team komplett Very Happy
3Jungs 2 Mädels!

Falls irgendjemand, irgendwelche Fragen hat, stellt sie mir bitte...ich werde versuchen diese täglich zu beantworten!

Auf der folgenden Seite, findet ihr die derzeit besten und u.a. neuesten Paidmailer.

Arrow http://www.darthbaerli-paid4.de/Paid4/

Noch Zweifel?
1.Es ist absolut Kostenlos -alles- Die Anmeldung(en) unser Dienst, sowie die jeweiligen Paidmailer sind absolut und zu 100% Kostenlos, unverbindlich und legal!

Noch ein Hinweis:
Klar geht es bei der Sache auch darum möglichst viele Leute zu begeistern um so unseren Verdienst zu steigern...das ist aber nicht der eigentliche Grund für unsere viele Arbeit, die wir in das Projekt eingebracht und einbringen werden. In erster Linie geht es darum einen Narrensicheren Leitfaden und einen Einstieg für neulinge zu gewährleisten!

Fragen bitte hier ins Forum posten! -Danke

Ich hoffe mein Beitrag war nicht zu langweilig und Trocken und hoffe das alle bis hier unten angekommen sind

lg
Team Paid4 ¤
co-admin "moneysac" Mr. Green

______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€


Zuletzt bearbeitet von moneysac am 30.03.2009, 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Very Happy Pure vereimerung. Da gibts zuverlässigere wie Zanox oder affilinet. Man wird zwar nicht reich aber wenigstens kommt das geld auch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de