Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Seiten auf neue Domain importieren?

Wenn ich eine neue Domain machen will (also ich will ne neue Domain für meinen jetzige Seite), kann ich alles irgendwie einfach importieren, oder muss ich jede Seite wieder einzeln machen und alles reinkopieren? >_<
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag31.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Quelltext der seiten runterladen auf

Arrow Einstellungen
Arrow Ganz unten
Arrow Texte runterladen

Die Quelltexte einfach auf der neuen Page einfügen Wink

--------------------


Beitrag31.03.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, dass ich den Quelltext runterladen kann, hab ich auch schon gemacht. ^^
Aber muss ich alles dann nur auf die erste Seite einfügen? So hab ich das jetzt vertsanden?
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag31.03.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Ja,sieht wohl so aus Crying or Very sad

------------------------


Beitrag31.03.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hi,

nein.
Du musst den Quellcode für jede Seite einzeln rausfischen und auf der entsprechenden Seite einfügen.
So lief das früher jedenfalls Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de