Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel: Erhebliche Probleme beim Aufbau meiner Seite??!!!

Ich habe seit ein paar Tagen erhebliche Probleme beim Aufbau meiner Seite. Sie läßt sich zwar öffnen, aber nach ein paar Sekunden macht sie sich fest und man kann klicken und scrallen wie man will, sie hängt sich einfach auf.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es bei euch auch der Fall ist und woran es liegen könnte? Das geht mir nämlich ziemlich auf die Nerven und den Besuchern wirds sicher auch nicht gefallen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!!!
______________
Beitrag31.03.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich jetzt mal durch Deine Seite geklickt, alle Seiten öffnen schnell. Zweimal schien es so, als würde sie sich tatsächlich aufhängen wollen, bin dann auf "zurück" und beim zweiten Versuch hat es geklappt. Die Seite friert bei mr nicht ein.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag31.03.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

oh, da bin ich ja erstmal beruhigt.

erst dachte ich, dass es an meinem rechner hier auf arbeit liegt und habe mir keine großen gedanken gemacht. aber dann wars zu hause auch so, dass nichts ging.

darf ich fragen, mit welchem browser du meine seite geöffnet hast? habs nämlich bis jetzt immer nur mit dem internet-explorer probiert. vielleicht liegts daran?
______________
Beitrag31.03.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Also,ich habe deine Seite mit dem Firefox geöffnet,alle Seiten werden problemlos dargestellt und auch schnell geladen Neutral

----------------------

Beitrag31.03.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier im Büro IE 6.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag31.03.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

OK , dann werde ich meine bedenken mal über bord werfen wenn ihr mir sagt, dass alles in ordnung ist.

Vielen Dank dafür und viele Grüße,

Karsten Very Happy
______________
Beitrag31.03.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de