Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel: PC fährt immer runter

Hallo, immer wenn ich einen CD in mein Laufwerk einlege, macht es klick un mein PC fährt runter und starte neu!

Habe die CD auf Viren überprüft!!
Habe die CD schon ins andere Laufwerk reingelegt, genau das gleiche!

Liegt es an meiner Grafikkarte,???
______________


Beitrag31.03.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Was hat die Grafikkarte damit zu tun?
Passiert doch direkt nach dem einlegen der CD, oder?

Vielleicht ein efekter Treiber für das CD-Laufwerk bzw. die Laufwerke.
Da es jedoch bei beiden auftritt, schließe ich das aus. Das heißt nicht, dass es deswegen nicht sein kann, sondern nur, dass ich persönlich die Wahrsheinlichkeit nicht sehr hoch halte dafür.

Hast du die CD auch schon auf anderen Computern ausprobiert?
Was ist denn auf der CD drauf, wenn man wissen darf? Vielleicht hilft das bei der Problemlösung.
______________
Beitrag31.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Was hat die Grafikkarte damit zu tun?
Passiert doch direkt nach dem einlegen der CD, oder?

Vielleicht ein efekter Treiber für das CD-Laufwerk bzw. die Laufwerke.
Da es jedoch bei beiden auftritt, schließe ich das aus. Das heißt nicht, dass es deswegen nicht sein kann, sondern nur, dass ich persönlich die Wahrsheinlichkeit nicht sehr hoch halte dafür.

Hast du die CD auch schon auf anderen Computern ausprobiert?
Was ist denn auf der CD drauf, wenn man wissen darf? Vielleicht hilft das bei der Problemlösung.


danke für die antwort!
meine grafikkarte ist defekt!
ich werde es mal mit einen anderen CD probieren!
auf meiner CD sind meine geschriebenen Programme
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de