Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: Hintergrund der Boxen wird nicht angezeigt!

Hi, ich wollte den Hintergrund meiner Sidebar (also der rechten boxen) ändern, und habe den Code in mein Design eingefügt, doch wird der 'Hintergrund nicht angezeigt! Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier der Code:

Code:
</script><div align="center"> <table border="0" width="70%"> <tr> <td>
<style type="text/css">
<!--
/* Copyright: Wilhelm Schultze */
body {background-color: #000000;}
td.edit_header_full {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/header.jpg)
background-repeat: no-repeat; width: 921px; height: 104px;}
td.headline {visibility: hidden;}
td.nav_heading {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/button1.jpg); height: 33px; color: #FFFFFF; font-size: 11px;}
td.nav {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/button1.jpg); height: 33px;}
td.nav:hover {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/button2.jpg); height: 33px;}
td.edit_navi_headbg {background-image: url();}
td.edit_below_nav {visibility: hidden;}
td.edit_content_top {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/oben.jpg); height: 35px;}
td.edit_content {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/content.png); background-color: #}
td.edit_content_bottom {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/content.png); background-color: #;}
td.edit_content_bottom2 {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/unten.jpg);}
td.edit_rechts_cbg {background-image: url();}
td.sidebar_heading {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/button1.jpg); height: 35px; color: #FFFFFF; font-size: 11px;}
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5 {backround-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/rechteboxhintergrund.png); background-color: #}
td.edit_rechts_bottom {background-image: url();}
td.edit_rechts_sbg {background-image: url();}
td.edit_rb_footer {background-image: url();}
-->
</style></div>
Beitrag31.03.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo ich denke mal Du meinst die Lücken zwischen Deinen Boxen rechts, füge die Grafik mal bei

Code:
td.edit_rb_footer {background-image: url();}


in Deinem Code ein.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag31.03.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

ich meinte den hintergrund der einzelnen boxen, sry, dass ich mich nicht genau eingedrückt habe.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.03.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
ich meinte den hintergrund der einzelnen boxen, sry, dass ich mich nicht genau eingedrückt habe.

Du meinst wohl ausgedrückt Wink

Wüsste jezt auch nicht weiter
______________



Zuletzt bearbeitet von scverl-2 am 31.03.2009, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ups, ja, sry, bin noch nicht lange wach^^
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Code:
td.shouty{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty2{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty3{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty4{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty5{background-image:url();background-color:transparent;}


oder wie bei Dir so:

Code:
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5 {backround-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/rechteboxhintergrund.png);background-color: transparent;}


versuche es mal damit.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 31.03.2009, 12:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ok, danke, aber wie kann ich machen, das sich das bild dann wie beim content wiederhohlt, und nicht nur einmal erscheint?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.03.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Bei Deinem Content wiederholt sich bei mir gar nichts und Deine Boxen sehen auch komisch aus.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag31.03.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

da kommt dann folgendes hin
Code:
;background-attachment: fixed;}


Wenn das jezt nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter,
lg Vitalij
______________



Zuletzt bearbeitet von scverl-2 am 31.03.2009, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

doch, mein conent wiederhohlt sich, seine originalgröße ist so:



Und jeztt will ich, das das acuh bei den boxen geht.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.03.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Habe dir oben gepostet xD

Über deinem löetzten Post.

lg Vitalij
______________

Beitrag31.03.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

achso, ok, wähtenddessen hab ich geschrieben, danke, kuck gerade mal obs geht...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.03.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu diesen Code mal einfügen:
Zitat:
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5 {background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/slackline/rechteboxhintergrund.png);background-repeat: repeat;background-color: transparent;}
Sollte sich jetzt eig. wiederholen,
denn in dem normalen Boxen Code steht folgendes:
Zitat:
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5 {
background-color: #fafbfc;
background-image: url(http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif);
background-repeat: no-repeat;
padding: 5px;
}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.03.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ok, es klappt, vielen dank euch!

@Mods: kann geshclossen werden;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de