Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Button-Problem!

hi, ich hab gestern von dima-russia.de.tl ein html-code bekommen, mit dem ich meine selbsterstellten buttons, in die navi einfügen kann. jetzt ist es aber so der button ist eingefügt er wird aber nicht richtig angezeigt, ihr könnt es euch mal anschaun, bitte helft mir dringend.

MFG O.S. hier das problem in der navi ganz oben: www.oliverschneider.de.tl/Startseite.htm
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag12.10.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, kannst du keine Bilder von einem Uploadservice einbauen.

Du mußt das Bild bei dir speichern und dann hochladen und einbauen.

Ansonsten chicker button

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.10.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

wo siehst du denn den button weil du sagst schicker button?mhh.... aber der jenige hat gesagt ich muss das bild irgendwo hochladen dann den link in den html code einfügen und den ganzen code in die navi wo ich es hin haben möchte einfügen?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag12.10.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
wo siehst du denn den button weil du sagst schicker button?mhh.... aber der jenige hat gesagt ich muss das bild irgendwo hochladen dann den link in den html code einfügen und den ganzen code in die navi wo ich es hin haben möchte einfügen?


Wenn ich auf deine Seite gehe, und das Kreuz anklicken, dann kann ich mir die Eigenschaften zeigen lassen.

In den Eigenschaften steht die Adresse des Button, wenn ich die aufrufe, dann sehe ich den Button Wink

Wo hattest du denn den Button her, da kannst du ihn doch bei dir speichern.

Dann lädst du ihn bei Bilder hoch und die url, die du dann bekommst,
die kannst du doch statt der anderen als Button einfügen und dann müßtest du den Button haben.
Edit
Das ganze hat übrigens auch noch einen Vorteil für dich: wenn der Server von deinem upload ausfällt, dann ist dein schöner Button weg.

Wenn du ihn aber bei dir hochlädst, dann wird er nochmal mit deinen anderen Daten gesichert und der Button bleibt da.


LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 12.10.2006, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Speicher die button in deinem profil,
das png format wird ja unterstützt hier.
Dann werden sie auch angezeigt, so wie Bijin schon sagte.
Bau dann einfach den geänderten link in die
entsprechende seite ein .. und dann gehts!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag12.10.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

wenn ich den button bei mir beim homepage baukasten hochlade, dann bekomm ich doch keine url?und wie soll ich ihn dann enfügen kann es mir einer irgendwie machen
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag12.10.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du ihn hochgeladen hast, dann steht er doch mit einem grünen Button da.

Den Button klickst du an, dann kommt dein Bild, jetzt klickst du auf die rechte Maus und es öffnet sich ein Fenster.

Da steht ganz unten Eigenschaften, da klickst du drauf.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem die url deines Bildes steht.

Die fährst du mit der Maus ab (Markieren) und kopierst sie.

Und schon hast du die korrekte url.

Die url, die dir nach dem öffnen oben am PC angezeigt wird, ist die aus dem Showfenster und geht nicht

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.10.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

wo soll ich jetzt die url einfügen damit ich den button z.B. in der navi bei startseite hab?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag12.10.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Du hattest die andere url doch auch
eingegeben, genau da muß die jetzt auch hin.

muß ja auch mit http anfangen, guck doch mal.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

aha, genau so hab ich es gemacht jetzt! und jetzt sieht das ganze so aus wieder ein fehler: www.oliverschneider.de.tl/startseite.htm !!!es wird wiedre kein button angezeigt!
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag12.10.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich nicht, da sind doch Button.
Oder hast du es inzwischen geschafft?

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.10.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

so danke bijn , ich ahbe alles geschafft seht euch mein werk an: www.oliverschneider.de.tl ein ganz grosses dankeschön an alle!
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag15.10.2006 um 07:02 (UTC)    
Titel:

hi
ich glaub in der startseite darf kein bild rein Wink !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de