Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel: Schülervertretung RHS stellt sich vor (bitte bewerten)

Hallo Leute, bitte bewertet meine Homepage, gerne auch konstruktive Kritik.
www.sv-rhs.de.tl
Beitrag30.03.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Die wEbsite ist denke ich nur für Schüler eurer Schule interessant. Aber ich habe noch einen Tipp für euch: Zentriert das Design!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.03.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ja da hast du recht, nur für die schüler interessant. Ich möchte ja gerne bewertungen hinsichtlich des designs!
Beitrag30.03.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

dann würde ich das auch in den ersten post schreiben, das man nur das design bewerten soll.

Zum Design:

1. Wie schon oben gennant würde ich es zentrieren.
2. Hintergrundbild sehr schön
3. Ich würde den header so verändern, das er sich mehr vom Hintergrundbild abhebt.

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.03.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

hat sonst noch wer eine idee?
es gucken sich so viele leute den beitrag an und schreiben dann nichts!
Beitrag31.03.2009 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Das Design ist naja. Es sind eigentlich nur zusammengeführte Bilder ohne irgendwelche Effekte.

Zum Inhalt kann ich ja nichts sagen, da die Homepage nur für deine Schule da ist.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.03.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

was hättest du denn für einen verbesserungsvorschlag?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de