Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Designfrage

Ich weiß nicht so Recht wohin mit dem Thema, aber ich habe folgende Frage:

Auf meiner Downloadseite würde ich gerne jeweils zwei Links neben einander stehen haben... Also in Reihe...


"Link 1" --- "Link 2"

"Link 3" --- "Link 4"


Hoffe mir kann da Jemand helfen...


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 31.03.2009, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

das lässt sich doch schon mit einer einfachen tabelle realisieren
eine tabelle erstellst du wie folgt:


Bei dem Fenster, was sich dann öffnet, kannst du z.B. den Wert für Rahmen auf 0 stellen, falls du nicht möchtest, dass die tabelle als tabelle sichtbar ist, also eben ohne rahmen

Der Wert bei Spalte auf 2 und Zeile eben, wie viele Zeilen du benötigst. Solltest du hinbekommen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de