Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Umfrage in rechte Box anzeigen

Hallo

kann ich die Umfrage in der rechten Box anzeigen lassen, möchte aber gerne das Design Iceblue beibehalten?
Aber ich möchte das der Text, wie es jetzt ist bleibt und dann als nächstes die Umfrage kommt.

Oder wäre es besser, als erstes die Umfrage zu machen?

Wenn ja, wie?


Danke.

mfg.

ds-einfachanders


Zuletzt bearbeitet von ds-einfachanders am 31.03.2009, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

kannst du machen.

Einfach hier:

http://www.homepage-baukasten.de/design.php

bei der ersten Box Umfrage wählen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.03.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

das hab ich gerade gesehen, hab jetzt meinen text geändert, kann ich es auch als zweite box einfügen?
Beitrag31.03.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu musst du bei der 1. Box die "Umfrage" auswählen:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/design.php


siehe den Beitrag unten,
habe leider die Variablen ganz vergessen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.03.2009, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ok, schade....


Danke für die schnelle antwort

CLOSED
Beitrag31.03.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht, jedenfalls früher.

Du musst erstmal die Umfrage ID wissen.
Dazu gehst du auf die Umfragenseite und fährst mit der Maus über "Ergebnis anzeigen" der entsprechenden Umfrage.

Dann steht unten in der Statusleiste des Browser am Ende einer Adresse folgendes:
Zitat:
?uid=X

Das rote variert und ist die gesuchte ID.

Nun gibst du im Feld der 2. Box das hier ein:
Zitat:
[umfrageX]

X ist die ID.

Vorrausetzung ist das in den Einstellungen der Punkt "Variablen verwenden" aktiviert ist.
(Ganz unten)

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag31.03.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Noch eine Frage, kann ich die Startseite ändern?

Mir gefällt z.B. die jetztige Startseite nicht und will sie löschen und dafür z.B. News machen, dann schreibt er immer es geht nicht da ich die Startseite nicht löschen kann.
Beitrag31.03.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es ein TUT zu diesem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de