Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Domaine...

Hallo, ich grüße euch alle. Ich hab da eine frage, wenn man hier eine Domaine kauft, ist sie dann übers google auf rufbar?? Oder für was ist das genau?? Bitte mal um kurze Hilfe... Danke....

LG Engelslicht-Ariel!
Beitrag31.03.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Eine Domain ist eigentlich nur eine Verkürzung deines Namens auf .de

Heißt im Klartext:
Google wird dich nicht besser finden, auch nicht anders einstufenm, da es Google egal ist welche Endung eine Seite hat.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.03.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Eine Domain ist sowas wie:
.de
.com
.net
.org

Aber du wirst auch mit der Domain ".de.tl" bei Google gefunden,
dazu musst du dich bei Google anmelden:
Bei Google eintragen

Wichtig: Das Erscheinen bei Google kann bis zu einem Monat dauern,
aber auf keinem Fall öfters anmelden,
denn sonst kann das als Spam angesehen werden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.03.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn ich jetzt meine seite eingebe finde ich sie nicht bei google. Wie kann man das ändern?? Habe da zu wenig erfahrung... Embarassed
Beitrag31.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ohhh, das mit google wußte ich net... sorry... ^^ VIELEN VIELEN DANK!!! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de