Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: gimp

Hallo,
habe da mal eine Frage:
Ich soll fraviodi´s Banner verändern und zwar:
Es ist ein Banner, mit außen rechts und links zwei Fahnen.
Er will, dass ich sie animiere, heißt: Sie sollen schwanken.
Ich habe mit Gimp eine flatternde Fahne erstellt, weiß aber nicht, wie ich sie auf den Banner tun kann, dass sie dann wenns abgespeichert ist schwankt.
Brauche schnell Hilfe, sonst krieg ich am Ende keine Auftäge mehr.
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag01.04.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

als ".gif" speichern Wink

hoffe das war was du meinst.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

leider nicht, ich muss ja die Fahne erst mal in meine Zeichnung rein kreigen, wie das?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag01.04.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Die fahne als ".gif" speichern, und dann deine "zeichnung" oder wie du es nennst´öffnen, dnan die fahne öffnen und in die zeichnung ziehen.

so müsste es glaube ich gehen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

von wo ziehen?

Ach, und noch eine Frage:
Kann man die Schrift animieren, dass sie blinkt, ohne dass man gleich neue Ebenen eröfnnen muss?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 01.04.2009, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ahja , gimp hab ich auch , is recht tight
______________
Beitrag02.04.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

das will ich nicht wissen, will nur schnell eine Antwort
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag02.04.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

stichwort: ebenen

musst das animierte gif öffnen und dann als hintergrund pro ebene den abnner machen und eventuell die bildfläche vergrößern von der fahne damit der ganze banner auch rein passt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.04.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

afm-label hat Folgendes geschrieben:
ahja , gimp hab ich auch , is recht tight
Hey das ist mal ne aussage kräftige antwort -.-

Also bei PH kenne ich 2 möglichkeiten, die eine ist wie schon erwähnt als gif speichern fürs web, und die andere wäre eine animation als swf.

Ich würd an deiner stelle aber einfach mal nach googlen Wink
______________
Beitrag03.04.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hab in google nix gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Ich tu die Schrifit animieren, geht super, allerdings.:
Wenn Bilder dabei sind blinken die auch, dass will ich vermeiden
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de