Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel: Gästebuch Code geht nicht

Hallo
ich habe ein problem mit meinem gästebuch und zwar kann man den code nicht richtig einfügen.die leute versuchen es und machen es auch richtig,trotzdem kommt immer die falschmeldung.bei einigen funktioniert es dann nur wenn man den code nur in klein buchstaben eingibt,obwohl er in groß da steht.
was kann das sein?ich kann den spamschutz auch nicht ausschalten,da bei mir das feld fehlt.
über eure hilfe bin ich euch jetzt schon sehr dankbar.
lg
Beitrag31.03.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

ich nochmal,also eine bekannte hat es auch versucht,ging aber auch nicht in kleinschrift.
Beitrag31.03.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

meinst du das extra der einen Externen?
______________


Beitrag31.03.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Hallo
wie meinst du das???
Beitrag31.03.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir ne PN dazu geschickt, ich will net des Forum zuspamen
______________


Beitrag31.03.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

hp-checka hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dir ne PN dazu geschickt, ich will net des Forum zuspamen


Hi,

solltet ihr über PN zu einer Lösung kommen,
teilt das doch bitte hier in diesem Thread mit,
damit auch anderen Usern evtl. geholfen werden kann! Wink
Beitrag31.03.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Also, die lösung ist, dass es ein Technisches problem ist, und er eine email an den support schreibt
______________


Beitrag31.03.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel:

@hp-checka

Vielen Dank für dein Feedback! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de