Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 00:34 (UTC)    
Titel: Paidmailer Topliste

Hab da auch mal eine Seite erstellt:

http://www.paidmailer-topliste.de.tl

Es wäre nett, wenn ihr meine Seite bewerten könnt und einen Gästebucheintrag hinterlasst.
Beitrag04.06.2009 um 00:49 (UTC)    
Titel:

So habe die Seite ein wenig verändert, würde jetzt nochmal gerne von euch wissen wie ihr sie findet und was ich noch verbessern kann.
Mfg
Kingpint
Beitrag04.06.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

viel zu viel auf einmal...
alles ist xxl grösse...
dafür sind die rechten Boxen gefüllt...
aber mir gefallen kleinere HPs besser.
Inhaltlich gut!
es wird alles genau erklärt!
lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 04.06.2009, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Entweder es liegt an meinem Internet oder auf deiner Seite ist wirklich sehr viel zu laden. Ich dachte zuerst was das mit der rechten Box soll, denn dort war etwas verkehrt.
Siehe, http://img99.imageshack.us/img99/8208/unbenanntcot.png

Es zieht sich weiter als der Content in die Tiefe, obwohl es eigentlich nur in seiner Box bleiben soll. Wink
Beitrag04.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Paidmailer Topliste

paidmailer-topliste hat Folgendes geschrieben:
Hab da auch mal eine Seite erstellt:

http://www.paidmailer-topliste.de.tl

Es wäre nett, wenn ihr meine Seite bewerten könnt und einen Gästebucheintrag hinterlasst.


Das hört sich ja mehr so an als hättest du lange weile Wink

Die seite an sich ist ein bisschen zu voll(mehr unterkategorien machen)
Beitrag04.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

nö, bei mir ist es anders, bei mir läuft die Navi nicht über...
die vote for my usw sind alle kleiner und animiert, oder wie soll ich
mich asudrücken?^^
Beitrag04.06.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht, bei mir läuft die Seite ganz normal. finde auch das die gar nicht so schlecht aussieht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de