Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel: Meine HP funktioniert nicht mehr richtig

seit einigen tagen funktioniert der seitenaufbau meiner hp nicht mehr richtig,es dauert einige zeit und die shoutbox ist auch nicht mehr ok.
wer kann mir helfen oder ist das ein fehler von de.tl.
meine hp rohdenhaus.de.tl
Beitrag01.04.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert alles perfekt.
Welchen Browser benutzt du ?

--------------------

Beitrag01.04.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Mit IE 6 öffnet die Seite auch nach 20 Sekunden nicht.... Crying or Very sad

Kann die Seite leider nicht anschauen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.04.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Also ich benutze Firefox 3 und es funktioniert alles Wunderbar.
Ich seh deine schöne seite über Fußball.
@tanjaswebsite

Vielleicht wechselst du mal zum FF,da funktioniert alles Laughing
-------------------


Beitrag01.04.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Also ich benutze Firefox 3 und es funktioniert alles Wunderbar.
Ich seh deine schöne seite über Fußball.
@tanjaswebsite

Vielleicht wechselst du mal zum FF,da funktioniert alles Laughing


Ich habe in der Arbeit keine andere Auswahl. Daß ich zuhause alle gängigen sowie einige exotische Browser in der neuesten Version habe, versteht sich doch von selbst... Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: dito HP ist verdammt langsam

das gleiche problem haben wir aber auch.
die seite an sich geht ja, aber verdaaaaaaaaaaaaaaaaamt langsam.

das ganze seit ca. 4 tagen. egal mit welchen browser, firefox, ie oder was auch immer.
Beitrag01.04.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hey ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lags an der Shoutbox. Is eure zufällig auch von shoutbox.de? Hab jetzt ma ne shoutbox von einem anderen Anbieter und klappt wieder alles.


Zuletzt bearbeitet von devils-of-golf am 01.04.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das liegt wohl eindeutig an der Plauderecke. denn die Seite baut bei mir sehr schnell auf, bis auf das kleine Feld.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.04.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Exclamation Question Idea
______________
Beitrag01.04.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht alles!
______________


Beitrag02.04.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Super danke.

Es lag wohl wirklich an der Shoutbox. Hab gerade ne neue eingebunden und schwups ist alles wieder realtiv flott.

Danke für die Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de