Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel: Wie werbe ich am besten für meine HP

Hallo ich hab mir eine Sims HP erstellt und habe mir so viel mühe gegeben un jetzt hab ich kaum besucher Crying or Very sad
Wie bekommen ich mehr Besucher???
Wie werbe ich am besten???

l.g. simplesims
Beitrag01.04.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Du trägst am Besten deine HP hier ein:

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Es ist zwar keine Garantie, daß google deine HP auch crawlt, aber es kostet dafür auch nichts Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag01.04.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Trage deine Hp in verschiedene Toplisten ein, und gestalte sie so, das die Besucher wiederkommen wollen;-)

PS: Viele Toplisten findest du, wenn du oben in diesem Thread auf zurück klickst, und dann relativ weit oben auf den thread gehst wo die toplisten eingetragen sind, weiß gerade nicht den genauen namen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Geh in nen Chat , in ein Forum , ins ICQ und spamm die Adresse rein. bedroh leute dass sie auf die seite sollen und sonst geboxxxt werden! So mach ichs immer... kein Joke!
______________
Beitrag01.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

kansnte auch konstruktive beiträge leisten, im orum musst du dich nicht toll fühlen, wiel ud stark und gewalttätig bist.

Wie wäre es eiunfach so: Schreibe deine Freunde einfach über ICQ an, und schicke ihnen deine Adresse.

PS: Ich will odch keine Besucher, die nur kommen, weil sie sonst geboxt werden. Ich will Besucher, wiel sie die Website interessiert.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

haha , ich bin nicht nur stark und gewalttätig ... okay , also ich versuch mal was konstruktives abzulassen: Schreib wirklich die Leute im ICQ aufmerksam , tus in deine Notiz und vorallem mach deine Bekannten auf die HP aufmerksam! Bannertausch bringts jetzt nicht so weil es einfach nur Klicks sind , aber das interessiert die meistens nicht was auf der HP ist!
______________
Beitrag01.04.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

kuck, geht doch auch so, und so wird sie wahrscheinlich auch eher deine Vorshcläge in die Tat umsetzen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

trag deine HP doch auf www.werbe-blog.de.tl ein und mach radio-werbung... ich schicke dir mal ne PN
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag17.04.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: homepge bekannt machen

hi ich hab mir echt mühe mit meiner HP gemacht und habe kaum besucher Crying or Very sad
wenn ich dann andere sims fanseiten sehe mit 200 besucher am tag finde ich es totall komisch soviele hb ich nicht mal gesammt!
wie kann ich meine HP bekannt machen??

l.g. fearysims
Beitrag17.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Erstmal musst du mehr allgemeine Infos zu Sims reinpacken. Gut wäre es wenn du regenmäßig z. B. neue Tipps zum Spiel veröffentlichst. Regelmäßige Aktualisierung macht Stammkund... äh... Stammbesucher
Auch ist es hilfreich, wenn du dich auf vielen Suchmaschinen eintragen lässt und in externen Foren deine Page als Signatur einfügst...
Beitrag17.04.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Also wenn du folgende kriterien erfüllst kommen die Besucher (fast) ganz von alleine:

Benutzerfreundliches Design!
Schöner interessanter Inhalt!
Keine Blinkende Animationen die abschreckend wirken könnten..
Anständiges Deutsch
Ansprechende Startseite etc...

Wenn dann jemand auf deine Page kommt ist er beeindruckt erzählt es eventuell Freunde weiter etc....

Dann kannst du noch verschiedenen Seiten Gästebucheinträge hinterlassen, dich in Toplisten eintragen hier im Forum posten und und und...
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten! Man brauch eigentlich nicht alzu viel zu machen. Bei mich kommen die Besucher in der Regel auch von alleine xD...

Wünsch dir jedenfalls viel Glück!!


EDIT: Warum ist die Seite gelöscht???


Zuletzt bearbeitet von poddi am 17.04.2009, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

wie trage ich mich in suchmaschinen ein ??
wenn ich im gästebuch anderer sims HP werbung für meine HP mche werden die einträge gelöscht Crying or Very sad Crying or Very sad

l.g. fearysims
Beitrag17.04.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

fearysims hat Folgendes geschrieben:
wie trage ich mich in suchmaschinen ein ??
wenn ich im gästebuch anderer sims HP werbung für meine HP mche werden die einträge gelöscht Crying or Very sad Crying or Very sad

l.g. fearysims


Dort kannst du deine Homepage bei Google eintragen:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
D.h. aber nicht dass du dann automatisch eingetragen bist!!!

Du sollst ja auch keine Werbung für deine HP im Gästebuch hinterlassen!!
Einfach nette Grüße oder so!
Da kommen die Gäste von alleine!!!
Am betsen ist es dan wenn du noch ein ansprechendes Profilbild hast...
Beitrag19.04.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

@fearysims Schau bei anderen seiten rein bei Partner und so da stehen immer einige toplists wo die angemeldet sind da kanst du dich auch eintragen dan kommen sicher einige Besucher.

@poddi

Zitat:
Anständiges Deutsch


Zitat:
Bei mich kommen die Besucher in der Regel auch von alleine


Die beiden texte ergenzen sich ja wunderbar Mr. Green
ich finds lustig nichts gegen dich kann jeden mal basieren das er sich vertipt.
______________
www.superpartychat.de.tl
Beitrag19.04.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich finds lustig nichts gegen dich kann jeden mal basieren das er sich vertipt.


Genau! Bei dir sogar gleich 2 mal;-)

B2T
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de