Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schrift ist kleiner geworden

Hallo Leute auf meiner HP www.jpjackster.de ist die komplette Schriftgröße kleiner geworden ohne mein zutun. Wie kann daß sein und kann man den Ursprünglichen Zustand wieder herstellen ohne alles manuell anzugehen?
Beitrag12.10.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel: Funzt

Super Danke funktioniert alles.
Beitrag12.10.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 01:07 (UTC)    
Titel: ne

doch nicht ist immer noch zu klein
Beitrag13.10.2006 um 01:11 (UTC)    
Titel:

Benutzt Du den Microsoft Internet Explorer? Dann überprüf mal, ob bei Dir unter "Ansicht - Schriftgrad - Mittel" aktiviert ist.

Wenn Du Firefox hast, klick mal bitte "Ansicht - Schriftgrad - Normal" an.

Das sind Dinge, die sich schon mal schnell verstellen. Das liegt dann nicht an der Homepage, sondern an den Einstellungen vom Browser.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 03:08 (UTC)    
Titel: supi

toll genau das wars hatte iene systemwiederherstellung gemacht dabei muss es sich verstellt haben. Vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de