Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel: Text unsichtbar???

Hallo,

ich dachte erst, ich hätte Inhalte / Texte von meiner Seite gelöscht. Nun wollte ich sie wieder neu einfügen, aber es funktioniert nicht. Kann es sein, dass ich die Texte gar nicht gelöscht habe, sondern irgendwie unsichtbar gemacht habe? Steig da nicht durch...

Danke für Eure Hilfe...
Beitrag01.04.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
Um welche Seiten handelt es sich denn?
Du hast wohl eine recht Informationsreiche Seite, alles zu durchsuchen nach Texten, die nicht sichtbar sind, ist etwas schwierrig.

Hast du da vielleicht auch schon einmal im Quelltext geschaut? Wenn sie da nicht vorhanden sind, deine Texte, dann sind diese nicht unsichtbar, sondern wirklich weg.
______________
Beitrag01.04.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du im Editor?
Der spinnt zur Zeit etwas.

Ansonsten sehe ich auf deiner Page alles.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag01.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Re: Text unsichtbar???

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich dachte erst, ich hätte Inhalte / Texte von meiner Seite gelöscht. Nun wollte ich sie wieder neu einfügen, aber es funktioniert nicht. Kann es sein, dass ich die Texte gar nicht gelöscht habe, sondern irgendwie unsichtbar gemacht habe? Steig da nicht durch...

Danke für Eure Hilfe...


Kannst Du einen Beispiellink Deiner HP nennen Wink
Beitrag01.04.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

http://www.tsgfrauenfussball.de/Berichte.htm

Selbst wenn ich neue Texte einfüge, sind sie nicht zu sehen....Alles, was danach kommt, zeigt er nicht an...
Beitrag01.04.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite kann ich alles sehen:

Beitrag01.04.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Dito

Es sind drei Berichte sichtbar bei mir:
- TuS Oeventrop - TSG Sprockhövel (4:3)
- TSG Sprockhövel – Schwarz-Weiß Berge (1:0)
- TuS Belecke - TSG Sprockhövel (1:3)


Getestet mit:
- Firefox 3.0.8
- Opera 9.63
- Safari 3.2.1
- Internet Explorer 7.0.5730.13

Weitere Texte entdecke ich im Quelltext so auch nicht.
Nur jede Menge anderes Zeugs oO Aber das gehört nich zum Thema.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.04.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

hi,

genauso viel sehe ich auch.
Eventuell wird gemeint das neue Inhalte nicht übernommen werden.
Das liegt an einem Problem, welches der Technikabteilung bekannt sein.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de