Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine Linkseite erstellen

Hallo!
Ich wollte einmal wissen wie ich auf einer Seite einen Link herstellen kann..geht so was und wenn ja wie?

2. kann man auch ein bild auf einer seite als Hintergrund machen und dann drüber schreiben?

3. kann man auch musik spielen lassen ich bitte um antwort
Beitrag17.06.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

1. bei den eytras kannst du eine linkliste aktivieren und wenn du die editierst kannst du dort deine links einfügen Wink

2. weiß ich nciht


3. ja es geht musst du mal im forum schaun da steht der html code den musst du dann im "profi"-modus einfügen
Beitrag18.06.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel:

1. Für den normalen Link gibts einen "Link"-Button im Editor. Dort kannst du alle weiteren Einstellungen treffen.

2. Geht nicht, weil der Hintergrund im Design selbst schon ein Bild ist. Übrigens finde ich es nicht so gut, wenn man, v.a. irgendwelche bunten Bilder als Hintergrund nimmt. Das sieht vielleicht auf den ersten Blick hübsch aus, aber man erkennt 0 Text.s
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de