Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: Galerie - schon wieder !!!

Habe jetzt für den Monat 2009-04 wieder neue Fotos in die Galerie reingestellt. Aber auch diese sind wieder nicht zu sehen.

Liegt es an mir, oder ist vorort ein Problem aufgetaucht, denn es dauert ja jetzt schon eine ganze Weile an Question Question Question

Herzliche Grüße Eure
amputierte.frau-ffm
Beitrag01.04.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ja,das problem ist schon lange bekannt.Ich wollte auch heute Mittag ein paar bilder in die Galerie laden,hat auch nicht geklappt.

Das ist schon mehrere male an die Technik weitergeleitet worden.

---------------------------

Beitrag02.04.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Galerie

Vielen Dank für die Info.
Frage mich wann die Techniker es in den Griff bekommen, nachdem man es schon mehrfach bemängelt hat.
Habe immerhin schon fast 3.000.000 Hits, da wäre es natürlich schön wenn die Galerie bald wieder voll funktionieren würde.
Ich bekomme ständig Anfragen und muss dann immer vertrösten.

Also nochmals danke für die Info.

Eure amputierte.frau-ffm

Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag05.04.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

das Hochladen in die Galerie funzt bei mir oft genug auch nicht. Heute hatte ich es schon ca. 10x versucht, und nichts ging. Gestern schaffte ich es immerhin 2x. Da ist auf jeden Fall der Wurm drin, und hoffentlich gehört dieses nervige Problem bald der Vergangenheit an. Wie immer fände ich es nett, würde man in den "News" auf der Startseite auf solche Probleme hinweisen.

Liebe Grüße aus Tirol

Angie
Beitrag06.04.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

mich würde auch mal interessieren, wie weit da die technik inzwischen ist.

ich hatte mal bei meinen extras die ".de" domain aktiviert, es fehlt nur noch die überweisung meinerseits, worauf ich öfter vom homepage-baukasten hingewiesen werde.

ich werde das geld allerdings erst überweisen, wenn meine seite wieder einen sinn hat - denn eine seite die mir als portfolio, also als sammlung meiner gestalterischen arbeiten dienen soll, nützt mir nichts, wenn man die bilder nicht sehen kann.

wenn sich das problem nicht bald löst werde ich wohl bei einem anderen webspace eine website erstellen müssen. wäre schade.
Beitrag06.04.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel: Bei mir ebenso

Neue HP am WE erstellt und endlich Galerien gefüllt, darin 3 Alben bisher erstellt. Erstes Album gings gut, also fröhlich weitergemacht und beim zweiten dann zuerst garnet mitbekommen das nich korrekt is.
Ein Teil der Bilder waren nich korrekt hochgeladen, wenn ich in der Bilderverwaltung auf den Dateinamen geklickt hab, kam bei den nich korrekt geladenen Bilder immer "Fehler 404 Seite nich vorhanden". Also gewartet, vll kommts ja noch, so wie von euch angekündigt.

Kam aber nix, also Bilder wieder gelöscht, dachte mir bei Fehler 404 kann ja auch nix mehr kommen.

Die neu hochgeladenen gingen dann auch nur zum Teil, diemal sind sie aber alle da, sind auch in den Alben anklickbar und in groß zu sehen, nur eben die Galeriethumbs gehen eben bei einigen nich, auch nun heute noch nich, einen Tag später.

Wär wirklich schön wenn dieses Bilderprob endlich mal für alle Zeiten gefixt werden könnte, scheint ja schon länger ein prob zu sein.
Is für mich auch deswegen ärgerlich, weil auf meiner Seite nich viel mehr vorgesehen is, als die Galerie, is sozusagen der Hauptteil und wenn der nich geht, machts nich viel Sinn.
Beitrag07.04.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

also hast das gleiche problem wie ich.

wäre schon schön, wenn sich einer der verantwortlichen hierzu zu wort melden würde.
Beitrag07.04.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:



Ich habe das jetzt eben noch mal an die Technik weitergegeben mit der Bitte um Rückmeldung. Auf die Behebung des Problems haben wir Moderatoren allerdings leider auch keinen Einfluß....

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.04.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Tanja,

danke für Deine Rückmeldung!

Die Galerie ist das Herzstück meiner Homepage, deshalb wäre ich wirklich happy, würde sie mal wieder reibungslos funktionieren.

Grüßle aus Tirol

Angie
Beitrag07.04.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: Galerie

Wer wäre nicht froh wenn die Galerie wieder funktionieren würde.
Denn bei fast allen HP's ist die Galerie wohl das "Herzstück.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag08.04.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

allerdings, bei mir ist sie auch das herzstück.

danke @tanja, dass du um rückmeldung gebeten hast, ich hoffe die techniker melden sich bald bei euch.

bei mir würde die behebung dieses fehlers regelrecht eine kette auslösen, da ich dann die domain mit der ".de"-endung kaufen würde und dann auch in meine neu designte visitenkarte einbauen und diese drucken lassen würde.

schade, dass all das nur durch dieses galerie-problem aufgehalten wird ...

haben die eigentlich schon irgendwas gesagt, dass das ein massives problem ist? ich meine ich kenne mich zwar null mit der programmierung von sowas aus, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das ein riesen act ist, das zu fixen. ich kann natürlich auch absolut daneben liegen mit dieser einschätzung ^^
Beitrag12.04.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Noch immer nich...

...auf alle Fälle löst sich das Prob nich durch warten, also das man ein bissl warten soll dann kriegt sich der Server schon von alleine ein.
Vermutlich liegts an der Serverparkerweiterung im letzten Jahr, dadurch liegen die Baukasten Module auf versch. Servern und deren Zusammenarbeit läßt wohl ein bissl zu Wünschen übrig.
Prob besteht ja zum Teil auch in normalen Bilderuploads, wobei man egal wofür, beim Upload immer nachher in der Bilderverwaltung kontrollieren sollte ob die Bilder wirklich aufgehen, wenn man dort auf den Link klickt.
Man kann das natürlich alles umgehen und die Bilder woanders hochladen und dann verlinken, auch mit Thumbsansicht (http://imageshack.us), aber wenn man will, das die Besucher die Möglichkeit haben sollen Anmerkungen drunter zu schreiben, dann kommt man nich um die Galerie des Baukastens herum.
Mal abgesehen von Webspace pur und alles zu Fuß per HTML und eigener Editor Software zu machen.

Es wär wirklich schön mal was offizielles von der Administration zu hören (besteht ja nu schon lange genug, monatelang, das Prob und zieht sich hier durch fast alle Forenthemen), damit man merkt das das Prob registriert worden is und nich der Eindruck ensteht von Desinteresse.
Es geht auch nich um irgendwelche zeitlichen Festlegungen, wann es wieder geht, sondern nur darum, das es "oben" angekommen is.
Beitrag12.04.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

"Oben angekommen" ist es schon lange, aber wir Moderatoren haben keinen Einfluß darauf in welcher Reihenfolge und wann Probleme dort abgearbeitet werden. Wenn wir eine Rückmeldung von oben bekommen, dann wird sie auch hier von uns gepostet.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.04.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Tanja,

danke für Deine Antwort!!!

Zitat:
aber wir Moderatoren haben keinen Einfluß darauf in welcher Reihenfolge und wann Probleme dort abgearbeitet werden.


Wäre ich Admin, wäre für mich das Galerie-Problem vorrangig. Was interessieren mich als Userin irgendwelche Ostereiersuchen? Mir wäre es wirklich lieber, ich könnte mich auf grundlegene Funktionen verlassen. Wink

Liebe Grüße und einen netten Restostermontag

Angie
Beitrag14.04.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Den Moderatoren is hier auch kein Vorwurf zu machen, mehr als die Probs immer wieder weiterleiten können sie ja nich.
Deswegen meinte ich ja mit "oben ankommen" nicht, das es nich weitergeleitet wird, sondern das es wirklich im Bewußtsein der Administration oben ankommt.

Kenne das ja alles selbst, bin auch Moderator auf einer nichtkommerziellen, rein privaten Seite mit fast 30.000 angemeldeten Usern.

Na werden wir mal weiter hoffen und bangen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de