Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Header selbermachen?

Hallo, mir hat hier jemand mal geholfen, meinen Header von der HP zu machen.. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man sowas auch selber machen kann? Also so als Anfänger? Ich kenne mich da leider nicht aus, möchte ihn aber umgestalten und vielleicht versuchen, es selbst zu schaffen...

Würde mich über eine Antwort freuen Smile

Susi
Beitrag01.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Einen eigenen Header kannst Du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm selber erstellen (Photoshop, PhotoImpact, Paintnet). Geht auch mit Gimp, ist kostenlos, aber nicht sehr anfängerfreundlich.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.04.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel: ...

Danke, ich versuche mal mein Glück Smile
Beitrag01.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de