Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel: unbekanntes Plugin (text/html)

Moinsens,

also wenn ich auf einige Seiten im Internet zugreife und ebendso auch auf meiner Homepage zeigt der mir an das plugins fehlen, denn klick ich da drauf und auf suchen und der zeigt mir dann an:

Unbekanntes Plugin (text/html)

Was genau soll das sein?
Und was kann ich machen?

Ich würde mich über Hilfe freuen.
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag02.04.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Na das heißt,dass das er ein Plugin braucht für text/html.
Einfach mal mit Google gucken.Wenn das nicht hilft,dann nimm Yahoo (www.yahoo.de) oder die Suchmaschine von Lycos (www.lycos.de) oder fireball (www.fireball.de).

-----------------------------------------

Beitrag02.04.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hilfe ist das ja nicht direkt, aber dieses Problem tritt auf wenn du Firefox hast und die Hintergrundmusik läuft. Der FF kann das nicht
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.04.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Da es sich um ien unbekanntes Plugin handelt, undich das Problem schon von einige kenne:

Kann es sein, dass du Elemente eingebaut hast, die AciveX benötigen? Bin grad zu faul, deinen Quelltext zu durchsuchen.
Jedoch wäre das evtl. die Antwort.. Denn dann kommt die Fehlermeldung mit FF berechtigt, denn FF unterstützt kein ActiveX (zum Glück, viel zu viele Sicherheitslücken).
Im IE wird die Seite dann aber richtig angezeigt..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de