Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel: Seitenlayout und Englisch

hallo
ich würde gerne mein Layout wieder umstellen, es kommt trotz speichern eines neuen immer das Alte

2. Ich möchte die Begriffe in der Navigationsleiste alle in englisch darstellen, geht das.
Beispiel: nicht Kontakt sondern contact
Gruss
Achim
Beitrag02.04.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

1.Das weiß ich jetzt nicht so direkt,da melde dich mal bei tanjaswebsite oder coolplace oder magic-121 oder oder oder...

2.Ja das geht,du kannst z.B. "Gästebuch" umbennen zu "Guestbook" und "Kontakt" kannst du umbennen zu "Contact".Obwohl das im Englischen klein geschrieben wird Rolling Eyes .Einfach umbennen oder unter Einstellungen bei Hauptsprache Englisch einstellen.Dann werden die Extras angepasst.Aber dann ist deine ganze Seite auf Englisch.

--------------------------------

Beitrag02.04.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hey!

Du kannst auch einfach das Translate-Tool von google auf die HP machen. Ich haber aber gehört das viel Mist dabei rauskommt...
Oder einfach neue HP anmelden, alles vernüftig in english tippen und alt auch die HP-Sptrache auf English umstellen...


gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag02.04.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Google Translate übersetzt fast ausschließlich Blödsinnn.... würde ich nicht nehmen.

Zu den Sprachen: Contact und Guestbook wird natürlich in der Navi groß geschrieben! Ist schließlich eine Überschrift. Und dabei ist es egal, ob die Seite auf Englisch umgestellt wurde oder nicht. Du kannst ja auch auf einer Deutschen Seite das Gästebuch einfach Guestbook nennen.

Die Umstellung der Sprache in den Einstellungen bewirkt lediglich, daß die Sprache der Extras in der jeweilig gewünschten Sprache erscheint, also im Gästebuch z. B. anstelle von "Nachricht schreiben als" steht dann dort "write message as", die Pfeile heißen nicht mehr "zurück" und "weiter", sondern "back" und "next" etc.

Wie dann die Navi-Buttons genannt werden, bleibt jedem selber überlassen und hat nichts mit der Spracheinstellung zu tun.

Zur Umstellung des Layout: Gewünschtes Layout wählen, speichern und dann erst mal Cache leeren, Coockies und Temp-Dateien löschen - wirkt manchmal Wunder...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 02.04.2009, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de