Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel: Domain schon vergeben

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich möchte mir gern eine Domain kaufen, aber egal was ich eintippe, da steht immer, dass sie schon vergeben ist.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

LG Andrea
Beitrag02.04.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, was Du genau eingibst, so pauschal würde ich sagen, daß die Domain dann tatsächlich schon vergeben ist....

Wenn Du das Gefühl hast, daß da etwas nicht stimmt, dann versuche es doch mal bei United-Domains (mal Google nach dem Link fragen!). Dort hast Du ebenfalls die Möglichkeit, eine Abfrage über freie bzw. bereits vergebene Domains zu machen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.04.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

o.k. de und com sind schon vergeben. habe wohl zufällig immer die namen ausgewählt, die es schon gibt.
Werde dann wohl eine andere Endung nehmen. Ist das eigentlich von irgendwelchen Nachteilen, wenn ich z.B. net nehme?

Gruß Andrea
Beitrag02.04.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Nein, .net ist eine TLD (Top-Level-Domain) wie .de, .com, .org etc. Das hat weder Vorteile noch Nachteile würde ich sagen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.04.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ok dankeschön! habe mir doch einen anderen namen ausgedacht, bei dem ich de am ende setzen konnte.

Gruß Andrea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de