Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: Erhalte keine E-Mail vom Webmaster

Kann mir jemand helfen!
Ich wollte meine alte Homepage löschen erhalte aber keine e-mail vom Webmaster zum edgültigen löschen der Homepage, ebenfalls wollte ich eine neue Homepage erstellen, habe mich erfolgreich angemeldet aber die Meldung vom Webmaster zur freischaltung kommt ebenfalls nicht an. Bei meiner ersten Anmeldung im Juli ging alles einwandfrei. Mein Browser ist AOL 9.0
Beitrag12.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Fritz hatte irgend wo geschrieben, dass AOL die E-mails manchmal als Spam in den Papierkorb packt, guck doch mal da nach.
LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.10.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Im Spam Ordner befindet sich nichts
Beitrag12.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

AOL sortiert die Mails aus irgend einem Grund aus. Jedenfalls ist das unsere Vermutung, da Mails bei AOL von uns öfters nicht ankommen zur Zeit. Welche Seite möchtest du gelöscht haben und welche Seite soll dann aktiviert werden?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 04:30 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich möchte die Seite hundesport-worms löschen und die Seite hundefreunde-worms anmelden

mfg Wolle
Beitrag13.10.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Dann klick auf "homepage löschen" in den Einstellungen und richte dir (ggf. mit einer neuen Emailadresse) die neue Adresse ein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.12.2012 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hallo ich hab das gleiche Problem, ich krieg die Email nicht mit der ich die Löschung dieser Homepage bestätigen muss ...

http://clipnoticland.de.tl/

Die Mail ist auch nicht im Spam Ordner!
Beitrag21.12.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Wie sehe scheint das an AOL zuliegen. Aber versucht euch doch vielleicht einen neuen Anbieter einzurichten. Es gibt ganz viele Wink Schaut mal nach... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de