Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: Meine Bartagamen Seite

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr das design meiner Homepage findet.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt sie mir bitte.
______________
Beitrag02.04.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ich habe mich früher auch schon für bartagamen interessiert
damals hätte ich so eine seite gebraucht Wink

ich finde sie sehr informativ
nur das design finde ich nicht so passend
der header ist schön aber die buttons passen nicht so recht zum design
und das coolmenü sprengt beim mf das deisgn

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.04.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

was sollte ich beim design denn ändern??
______________
Beitrag03.04.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

jetzt siehts schon viel besser aus
also ich würde noch die hover-buttons heller oder dunkler machen denn man erkennt fast keienn unterschied

und die buttons hauptmenü, bartagamen und so weiter würde ich noch anderes machen (die,die man nicht anklicken kann)

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.04.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

was soll ich denn mit dem hauptmenü buttons und so machen?? und wie mache ich die balken unter dem header über der navi und übder der rechten box??
______________
Beitrag03.04.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

jetzt sieht es meeeeega toll aus, aber ich finde die Navi mit ihren rosa-roter Farb ein bisschen extrem.

Sonst passt alles sehr gut, ich würde dir noch empfehlen, die Homepage in die Mitte zu verschieben, nicht alles so Links an den Rand gequetscht.
Beitrag03.04.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

die navi hat eigentlich die gleiche farbe wie die schrift im header und ic habe die homepage eigentlich über die ganze seite gemacht und nicht links
______________
Beitrag03.04.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

mit der navi hast du recht, aber was ist mit links Question
Beitrag03.04.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich würde dir noch empfehlen, die Homepage in die Mitte zu verschieben, nicht alles so Links an den Rand gequetscht.


das meinte ich, die ist doch nicht links an den rand gequetscht oder Question
______________
Beitrag03.04.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

naja, gequetscht ist übertrieben, aber evt. sähs in der mitte besser aus, wie hier

http://tanjaswebsite.de.tl/Home.htm
Beitrag03.04.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

aber dann ist sie mir etwas zu schmal, wenn ich da größere bilder rein tue oder größere banner dann muss man immer von links nach rechts scrollen.
______________


Zuletzt bearbeitet von pogona-hobbyzucht am 03.04.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

stimmt auch wieder... ist ja dein entscheid.
Beitrag04.04.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

hier ist ne anleitung wie du dein design zentrieren kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241&highlight=design+iceblue+zentrieren

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.04.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Aber dann ist es ja nicht mehr über die ganze seite und große bilder können nicht richtig angezeigt werden.

Aber Danke für die Tipps
______________


Zuletzt bearbeitet von pogona-hobbyzucht am 04.04.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Seite sehr gut,gute infos und Tolles Style Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de