Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Farben Codes

hey leutz ich hab da mal ne frage wie

sind die ganzen farbcode weil ein paar hab ich selber rusbekommen aber das sind halt nur schwarz grau weiß und dunkelblau^^

lg ultimatehp
Beitrag02.04.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hi, es gibt viele Farbcodes,
eine große Tabelle ist hier zu finden:
http://www.dajorge.com/farbcodes/ (4096 Farbcodes)
http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.04.2009, 08:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Geh einfach auf:

www.fartabelle.net

vg tjpeiler
Beitrag05.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

1. Ich habe deine Umfrage gelöscht, weil die hier in diesem Bereich nichts zu suchen hat, außerdem waren die Antworten sowieso nicht gerade die Besten Wink

2. Ein weiterer guter Tipp zum Thema Farbcodes. Gib dazu einfach mal folgendes in Google ein:

blau in Hexcode

Anstatt Blau kannst du natürlich jede x-beliebige Farbe deiner Wahl nehmen Wink Meistens siehst du schon in der Beschreibung der einzelnen Seite, wie der Hexcode lautet und musst nicht einmal extra auf die Seite gehen um es zu sehen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de