Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Biete CSS-Design für Designpage an.

Biete mein eigenes Design an. Es bekommt nur jemand bei dem ich denke das seine Website es verdient hat! Anzuschauen unter www.seitenwert.de.tl . Der schriftzug im Header wir natürlich geändert!
Beitrag03.04.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hat keiner Interesse?
Beitrag04.04.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Dann eben nicht Crying or Very sad
______________
Beitrag08.04.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Tut mir kleid, ist eben nicht "neutral genug" Es ist eher ausgeflippt und punk artig. Schlecht zu verwenden für eine Homepage, wenn man nicht gerade Punk/Gothic Page hatt
Beitrag08.04.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich hätte Interesse Very Happy
Beitrag08.04.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

hätte auch intresse aber könntest du noch die farben ändern ?
Beitrag08.04.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: Webdesign

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Tut mir kleid, ist eben nicht "neutral genug" Es ist eher ausgeflippt und punk artig. Schlecht zu verwenden für eine Homepage, wenn man nicht gerade Punk/Gothic Page hatt


''Punk/Gothic artig'' Nein das ist es überhaupt nicht! Es ist einfach ein moderngehaltenes Webdesign. Aber mit Punk oder Gothic hat nun wirklich nichts zu tun. Und an die 2 die Interesse haben schreibt mir eine PN.
______________
Beitrag08.04.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Design, für meine neue Designseite im Sommer.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag09.04.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

und wie krickt mann dieses desing?
Beitrag09.04.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Da ich meine Seite im moment überarbeite sieht man das Design nicht mehr aber ihr könnt es euch auf www.game.finddy.de anschauen .
______________
Beitrag09.04.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch Interesse an diesem Design, da ich noch ein gutes suche.

MfG
______________

Beitrag10.04.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Gothic weils Schwarz ist
Punk/Rock weils grelle und krasse Farben hatt in Herzform.


Es mag Modern sein, trotzdem ist es Punk/Rock mit ein bischen Gothic.
Aber ob das wirklich modern ist? Mh, bin da andere Meinung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de