Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: Wie viel ist deine Website Wert?

Du möchtest wissen wie viel deine Website Wert ist?

Dann lasse sie von uns Überprüfen! Das Ergebniss ist eine Bewertung auf einer Skala von 0 bis 100 .
Der sogenannte Seitenwert ist aus 6 verschiedenen Blöcken (die wiederum aus verschienden Abfragen bestehen) zusammengesetzt:


Gewichtung bei Google: Hier werden Google-spezifische Faktoren, wie der Google PageRank und die Platzierung in den Suchergebnissen berücksichtigt

Zugriffszahlen (Alexa): Die über den Dienst Alexa ermittelten Zugriffszahlen einer Domain werden hier verwendet.

Social Bookmarks: Die Anzahl der Bookmarks bei del.icio.us und Mister Wong wird mit einbezogen.

Technische Details: Der Quellcode und einige andere seiteninterne Faktoren werden analysiert und bewertet.

Gewichtung bei Yahoo: Analog zu den Google-Faktoren werden hier Rückschlüsse aus den Yahoo-Suchergebnissen gezogen.

Sonstige Faktoren: Zusätzliche Dinge, wie das Domainalter oder die Einträge in Wikipedia werden hier berücksichtigt.


EDIT: Seitenwert hat ein neuen Besitzer.
Wir sind wieder Online, mit vielen Verändeurngen!


Zuletzt bearbeitet von seitenwert am 19.04.2009, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Vorerst ist der Thread hier geclost,
bis die Werbung vom HPBK wieder
sichtbar gemacht wurde.

Zum entsperren bitte eine PN an mich
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.04.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ja klar eifnach seitwert.de nutzen dafür kann doch jeder auch selber machen

und so gut sind die setien nun auch wieder nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.04.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ui ich bin auf platz 5 obwohl ich mich gar nicht angemeldet habe! xD
Da muss ja jemand Fan von meiner Seite gewesen sein xDDD
Wie wäre es mit öffentlichen Analysen, die man dann jederzeit ansehen kann?
Und mehr Seiten? ich entdecke nur Startseite und Formular! xD
Beitrag03.04.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

HII

Ich finde die Seite sehr schön.
Auch wenn ich den Inhalt der Startseite
auf eine extra Seité packen würde.

Bin auf meinen wert gespannt,
da ich mich schon angemeldet habe.

Kontakt und Impressum wären
als seiten noch toll.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.04.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Den Wert kannst bei Seitwert.de selbst herraus bekommen hihi

http://fernstudium.de.tl/
Beitrag03.04.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ah *lol* ich hab einfach ma 19,11 Embarassed *lööööl*
Beitrag03.04.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Und bei mir nur 12,..
Da muss ich wohl auf meiner Homepage noch einbisschen arbeiten
Beitrag03.04.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt.

Geiles Design im Übrigen Very Happy

Edit: Hui. 22,78
Jetzt bin ich ein klein bisschen stolz Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 03.04.2009, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt.

Geiles Design im Übrigen Very Happy

Edit: Hui. 22,78
Jetzt bin ich ein klein bisschen stolz Wink


Willst du das Design haben? Ich schenke es dir bekommst natürlich auch ne navi dazu ^^
Beitrag03.04.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Naja, ich würde mir mal Gedanken darüber machen,
ob die nicht ein bisschen betrügst. Du gibst die
Anmelddaten einfach bei einer anderen Seite
(www.seitwert.de) ein und sendest uns diese dann zu
und gibst sie dann als dein Ergebnis aus... Sad

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.04.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich würde mir mal Gedanken darüber machen,
ob die nicht ein bisschen betrügst. Du gibst die
Anmelddaten einfach bei einer anderen Seite
(www.seitwert.de) ein und sendest uns diese dann zu
und gibst sie dann als dein Ergebnis aus... Sad

Liebe Grüße

FLO


Ähm Nein! wie ich auch schon mehrmals gesagt habe wird das Ergebniss nicht über www.seitwert.de ermittelt! sondern durch ein anderes Script! Dieses hat rein gar nichts mit www.seitwert.de zu tun. Das manchmal die Ergebnisse gleich sind liegt daran das mein Script genauso vor geht wie das von seitwert.de .
Beitrag03.04.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

seitenwert hat Folgendes geschrieben:
dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich würde mir mal Gedanken darüber machen,
ob die nicht ein bisschen betrügst. Du gibst die
Anmelddaten einfach bei einer anderen Seite
(www.seitwert.de) ein und sendest uns diese dann zu
und gibst sie dann als dein Ergebnis aus... Sad

Liebe Grüße

FLO


Ähm Nein! wie ich auch schon mehrmals gesagt habe wird das Ergebniss nicht über www.seitwert.de ermittelt! sondern durch ein anderes Script! Dieses hat rein gar nichts mit www.seitwert.de zu tun. Das manchmal die Ergebnisse gleich sind liegt daran das mein Script genauso vor geht wie das von seitwert.de .


Aha und deshalb hast du mir die Information gegeben, das ihr teilweise eure Informationen von seitwert.de nehmt.. xD
Ausserdem sind einige Formulierungen beim Ergebnis gleich!

klingt ja logisch!...
Beitrag03.04.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
seitenwert hat Folgendes geschrieben:
dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich würde mir mal Gedanken darüber machen,
ob die nicht ein bisschen betrügst. Du gibst die
Anmelddaten einfach bei einer anderen Seite
(www.seitwert.de) ein und sendest uns diese dann zu
und gibst sie dann als dein Ergebnis aus... Sad

Liebe Grüße

FLO


Ähm Nein! wie ich auch schon mehrmals gesagt habe wird das Ergebniss nicht über www.seitwert.de ermittelt! sondern durch ein anderes Script! Dieses hat rein gar nichts mit www.seitwert.de zu tun. Das manchmal die Ergebnisse gleich sind liegt daran das mein Script genauso vor geht wie das von seitwert.de .


Aha und deshalb hast du mir die Information gegeben, das ihr teilweise eure Informationen von seitwert.de nehmt.. xD
Ausserdem sind einige Formulierungen beim Ergebnis gleich!

klingt ja logisch!...


Das mit Teilweiße hast du wohl Falsch verstanden wie gesagt es ist ein Script das genau so vorgeht wie das von Seitwert.de ! Und das einige Formulierungne gleich sind ist ja klar..... weil es eben genauso vorgeht ! Nochdazu brauche ich mich wohl kaum vor euch zu Rechtfertigen... entweder ihr benutzt meinen Dienst oder lässt es eben....


Zuletzt bearbeitet von seitenwert am 03.04.2009, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

@ Seitenwert nein danke, is zwar sehr nett das du mir das anbietest aber ich hab ein schönes Design...Wink)
Hmmm also ich würde dir raten vielleicht die Formulierungen im Skript zu ändern die gleich sind, dann kann so ein verdacht nicht mehr entstehen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de