Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Momentan ist es so:

Übersicht

Games
Movies
Musik
Technik
Software
Forum
Foren-Übersicht
Suche
Mitglieder
Das Team
Hilfe
FAQ
BBCode FAQ
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinie

und ich glaube er meint, das man es so machen soll:


Übersicht

Games
Movies
Musik
Technik
Software

Forum
Foren-Übersicht
Suche
Mitglieder
Das Team

Hilfe
FAQ
BBCode FAQ
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinie
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.06.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

es schaut halt im moment noch sehr nach portal aus
als wenn es nur forum und die artikeln sind
aber das wird sich ja noch ändern
es gibt schon ein paar features einer community
zum beispiel kann man schon seinen status angeben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.06.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Naja, ein anderer Grund wäre noch das Design. Ihr müsstet schon eine echt gute Community oder Inhalt bieten,
damit ich mich dort anmelde. Ist irgendwie alles viel zu dunkel. Aber das ist ja auch Ansichtssache.
______________
Beitrag02.06.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

das weiß andy bereits
es wird auch (sorry weiß nicht wann) einen alternativen helleren forenstyle geben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
einen alternativen helleren forenstyle geben


Ich verbessere:
ein alternatives hellers Design geben

Und es gibt auch shcon eine Gästebuchfunktion, die aber noch nciht ganz fertg ist, weswegen man sich bei andy melden muss, wenn man ein gb haben will.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.06.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
einen alternativen helleren forenstyle geben


Ich verbessere:
ein alternatives hellers Design geben

danke
willst mien sekräter werden Wink
also am besten ihr meldet auch an denn es kommen immer wieder sehr viele neue features dazu Wink
@andy:
hoffentlich durfte auch ich hier schnell mal die informationen preisgeben Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.06.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Wieso solltest du auch nicht? Mr. Green
Immerhin stehts öffentlich nachzulesen im Forum xD
Da kann auch jeder lesen, wers vorgeschlagen hat Mr. Green xD
______________
Beitrag02.06.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Eben, ich habe es ja öffentlich gepostet, also sollte es doch gehen.

@vanchan: Ich verstehe dich schon, was das Portal und das Design angeht. Darüber wurde ja auch schon diskutiert. Aber 1. arbeite ich derzeit alleine an der Page und 2. habe ich auch noch ein privat Leben, weshalb es auch einmal zu Unterbrechungen führen kann.

Gästebuch: Daran werde ich morgen mal arbeiten, damit das jeder selbst einstellen kann. Funktionsmäßig bleibt es aber vorerst mal noch schlicht. Aber es werden so nach und nach schon noch weitere Funktionen im Gästebuch dazu kommen, wie Smilies, BBCodes etc. Aber da ich ja alleine arbeite, muss das erst einmal so gehen.

EDIT: Jetzt kann man sein Gästebuch selbst aktivieren Wink

Design: Ich werde morgen schauen, dass ich da mal schauen kann. Dann werde ich mal ein weiteres Design einbauen und schauen, wie sich das auf selbst gebauten Module auswirkt und vor allem auf die Page (Also die Artikel).

Portal: Das ist als Grundbaustein wunderbar. Sobald es aber vollständig bearbeitet ist, sollte es nicht mehr einem Portal ähneln.

Zitat:
Naja, ein anderer Grund wäre noch das Design. Ihr müsstet schon eine echt gute Community oder Inhalt bieten,
damit ich mich dort anmelde. Ist irgendwie alles viel zu dunkel. Aber das ist ja auch Ansichtssache.


Wenn alle nur meckern würden, dann würde es ja nie etwas werden. Nur wenn alle daran glauben und evtl. helfen, wo sie können, kann es etwas werden.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 03.06.2009, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:

So, ich melde mich hier auch einmal wieder. Denn es gibt mal wieder ein paar kleine Neuerungen:

- Einheitliche Smilies
- Artikel Felder überarbeitet
- Startseite noch einmal überarbeitet
- Teilweise ein eigenes Freunde Script erstellt
- Arbeiten an einer Galerie haben begonnen
- u.v.m.

Sobald das Freunde Script fertig ist, könnt ihr ganz normal eure Freunde einladen. Allerdings habe ich vor, ein paar Features mehr zu integrieren, als wie in anderen Communitys. Was es genau sein wird, sage ich noch nicht Wink Aber es wird bspw. ein sogenanntes Ref System geben. Also eine Möglichkeit, mit dem ihr Freunde einladen könnt.

Die Galerie wird im Gegensatz zu anderen Galerien in den Community etwas ganz Besonderes. Es wird deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten geben, als in normalen Communitys.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.06.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Endlich einheitliche Smileys *freu*

Und ich freu mich schon auf die Gallerie. Schön, das man im HPBK seine Meinung zu den News abgeben kann, aber bei gmmts nicht xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag11.06.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

freu mcih auch schon auf die galerie

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Schön, das man im HPBK seine Meinung zu den News abgeben kann, aber bei gmmts nicht xD


Naja, ich bin da nicht so der Fan davon. Hatte den Vorschlag auch schon gegeben, dass man das hier auch macht. Aber die anderen wollten das nicht Wink Weil wie man hier sieht, wird oft in den News gespamt und so. Das will ich in den News nicht haben. Außerdem wurde bei meinen News meistens etwas erwähnt, was schon im Forum geschrieben wurde, also kann man da dann den Senf dazu geben Wink Ansonsten gibt es ja einen Feedback Bereich.

Die Galerie kann ein bisschen länger dauern, weil ich will keine einfache Standard Galerie haben, sondern eine anständige mit schönen Funktionen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.06.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

was verstehst du unter schönen funktionen?

hmm noch ein paar tipps:

ich finde die startseite zu leer
die navi ist da zu lang für so wenig inhalt..
und eigentlich kannst du links den bereich "news und informationen" weglassen, weil du das auch schon im header stehn hast...
und oben, sachen wie privater bereich sollten vielleicht nur angezeigt werden, wenn man auch eingeloggt ist..

du könntest opben z.b. die sachen persöhnlicher bereich und messages rausnehmen, den bereich größer machen (oder auch nicht) und den log- in dahin packen

und daneben kansnte dann ja sachen wie foren übersicht und son kram trotzdem anzeigen lassen...

dann an die stelle wo der login ist kannst du sone funktion hinmachen wie "neuster beitrag im forum" oder "neuster artikel" oder "meist gelesen" kp
denk dir was aus
das da unter dem content ist auch irgendwie behindert Very Happy

dann steht das copyright so ganz allein unten, das könntest du evtl. nach links stellen

naja mehr fällt mir im moment nicht ein..
trotzdem schöne seite Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.06.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

1. Naja, so fehl finde ich die Links in der Navi auf der Startseite jetzt nicht. Viele suchen die Links erst einmal in der Navi und nicht im Header ^^

2. Die Startseite wollte ich schon noch füllen. Bin aber noch am Überlegen, was da noch hin soll. Bspw. kam mir die Idee, die Anzeige von den News auszubauen, Informationen wegen PNs etc. (wenn man eingeloggt ist)

3. Das da ganz oben wollte ich auch schon ändern. Bin noch am Überlegen wie, weil das da oben eine Grafik Navi ist. Die lässt sich nicht so einfach bearbeiten, wie eine Text Navi.

4. Login ist bereits oben Wink Da steht doch Anmelden. Sollte normal reichen ^^

5. Den Login wollte ich da auf der Startseite rechts im Kasten eigentlich nicht rausnehmen. Der sitzt da meiner Meinung nach optimal. Wie man sieht, habe ich vor, dort die ganzen Profil Links einzubauen Wink

6. Meist gelesen hatte ich auf der Startseite schon. Habe es aber dann raus genommen. Könnte man (wie du gesagt hast) evtl. in eine Box bauen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.06.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

naja das ist ja deine entscheidung ^^

jo startseiten sind blöd
nie weiß man, was man reinschreiben soll

aber wenn du nur für eingeloggte user eine "volle" startseite planst, dann fühlen sich leute die zum ersten mal auf der seite sind irgendwie abgewiesen Mr. Green

hä, ist doch ne text navI? wenn ich mich nicht irre

das versteh ich jetzt auch nciht wie du das meinst Very Happy
aber mit dem login hast du vielleicht recht

juhu dann freu ich mich wenn du meinen tipp umsetzt xD
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de