Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt schon. Im Endeffekt ist es schon meine Entscheidung. Aber die Meinung der User ist mir schon auch wichtig und wenn man bei mir ins Forum schaut, wird über die meisten Dinge diskutiert.

Du hast mich falsch verstanden Wink Ich natürlich keine volle Startseite nur für eingeloggte User. Das ist doch totaler Quatsch ^^ Nur wenn die User eingeloggt sind, sollen die so etwas angezeigt bekommen. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich meine es so, dass man eine Startseite hat und wenn man eingeloggt ist, bekommt man etwas Anderes zu sehen Wink

Da stimmt. Ist schon eine Text Navi. Hatte da noch nicht so genau geschaut.

Was verstehst du nicht?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.06.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ja ich dachte für eingeloggte user gibt es da die messages
und für normale user nur sone normale, leere seite

wie du das mit den profil links meinst..
wilslt du die öffentlich posten?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.06.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Nein, natürlich will ich die Profil Links nicht öffentlich machen Wink Rechts hat man doch im Kasten erst einen Login Kasten. Wenn man eingeloggt ist, ändert er sich und dort erscheint dann "Profil ändern", "Galerie anzeigen" etc. Wink

Ach und du fragtest etwas zum Thema Galerie und Funktionen:

So viel will ich da jetzt noch nicht sagen. Soll mal wieder eine kleine Überraschung geben. Aber ich will, dass die Galerie so richtig integriert wird. Also auch mit PN schreiben und was weiß ich Wink Bei den Galerien bei Lokalisten und so, kann man ja nur BIlder hochladen und dann hat man die da. Dann können andere Kommentare posten und sich auf dem Bild verlinken. Ist mir persönlich etwas zu wenig Wink Bei mir soll es mehr geben. Aber da ist die Galerie auch nur im Profil. Es gibt dann auch eine ganz öffentliche Galerie, mit netten Features Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.06.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

So, ich lasse mal wieder etwas von mir hören Smile

1. Jobs:

Ich suche ein paar Freiwillige, die mir bei der Entwicklung helfen möchten.

- Marketing (Überall im Netz Werbung machen. Also Webverzeichnisse, Social Bookmarking Seiten etc.)
- Coder (Hauptsächlich PHP, um diverse Extras zu coden)
- Schreiber (Artikel/Berichte zu den Themen verfassen)

Das sind so die 3 Hauptbereiche, in denen ich derzeit suche Wink Gruppen wurden bereits eingerichtet.

2. Gästebuch:

Mittlerweile ist es möglich, im Gästebuch BBCodes zu verwenden Wink

3. Galerie:

Die Galerie steht soweit und funktioniert auch. Wird jetzt so nach und nach weiter ausgebaut. Registrierte User können die Entwicklung von der Galerie mitverfolgen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.06.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

wegen den jobs
ich würde gerne berichte schreiben aber am besten mit html da man da mehr freiheiten hat
kann ich das in html schreiben und dann dir den bericht schicken?
wegen den coder
bin da ja wie du weißt noch nicht so gut
aber wenn ich mich mal weitergebildet habe gerne
und marketing mache ich sowieso

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.06.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Was ich halte suche, sind Leute, die sich fast nur damit befassen.

Berichte: Ich werde dafür die BBCodes auch noch einbauen. Warum ich HTML nicht zu lasse, habe ich schon einmal genannt (Sicherheitsgründe). Außerdem ist es für die Allgemeinheit einfacher und man kann dann einfach den Artikel kopieren und einfügen Wink Also erst von anderen korrigieren lassen und dann einfach den Text mit BBCodes einfügen Wink

Marketing: Wenn es danach ginge, macht jeder Marketing Wink Aber ich hätte halt gerne jemanden, der durchs Netz springt und die Seite bekannt macht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de