Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel: .com - Domain - Freischaltung wann?

hallo zusammen habe vor eine woche 15E bezahlt das ich mein hompage so einen namen geben kann wie ich will und dann habe ich eine mal bekommen das es gehen so aber wenn ich auf vorschau mache heist es die seite kann nicht gefunden werden

könnt ja mal schauen http://www.weissenhornerkammeroper.com


bitte kann mir einer helfen ist sehr wichtig


Danke


Zuletzt bearbeitet von weissenhornkammeroper am 03.04.2009, 08:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Moin, ich habe dir eine PN geschickt. Die Frage hätte hier im Forum gereicht. Wir Mods lesen das.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.04.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

ja man weis ja nicht wie schnel ihr seit ahahahah

na weil die hompage ist wichtig das wegen ^^ Cool
Beitrag03.04.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Du bist aber nicht der Meinung das...
Hier im Forum zu schreiben
Alle Mods per PN anschreiben
und dann noch den Support kontaktieren

die Arbeitsgeschwindigkeit der Bank erhöht, oder?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.04.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel:

tja wenn man für was bezahlt will man auch was oder nicht
ja ich hab mir gedacht das es so das besste were was hättest du denn in meine stelle gemacht?
Beitrag03.04.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Gewartet! Und vorab hier im Forum nachgelesen das die Freischaltung halt etwas dauert und nichts mit dem Baukasten zu tun hat. Das wird extern gemacht.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.04.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel:

aso wuste ich ja net^^
Beitrag04.04.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel: Freischaltung!

Crying or Very sad Hallo warte auch seit 3tage auf eine Freischaltug meine Homepage bis Heuteist nichts passiert!!! warum dauert es sooo lang?stimmt was nicht? Neutral
Beitrag04.04.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

hi,

die Bank braucht i.d.R 2-3 Werktage um das Geld zu überweisen. Dann bekommt der Baukasten das ok das das Geld eingegangen ist.
Nun schickt der wiederum einen Auftrag an den Provider/Hoster. Der registriert dann die Domains. Nach der registrierung der Domains wird von den entsprechenden verwaltern die Angaben geprüft und freigeschalten (dauert ca. 1-3 Tage).
Der Verwalter von .de Domains ist die denic.de, von .com nic.com, ect.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.04.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

das lustige ist ja ich habe vor eine 1 woche ne mail bekommen das sie das geld haben und ich habe ja auch meinen namen nur wenn ich halt drauf gehe als vorschau geht seite nicht gefunden Sad Sad Sad Sad
Beitrag07.04.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wo wir gerade beim Thema sind. Ich habe am donnerstag via PayPal bezahlt, aber auf meiner Seite steht immernoch, dass ich noch zahlen soll.

Habe mich für den namen der-e-buchladen.de angemeldet. Vielleicht könnt Ihr ja mal schauen, ob was schief gelaufen ist.

Danke im Voraus!

Andrea
Beitrag08.04.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

ja man echt da schreibst dennen schon mal dann bekommst ne mail das sie ein tag brauchen um die mail zu bearbeiten und jetzt ist das 1 woch her man und ich brauch die homepage Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Sad
Beitrag08.04.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

und wie siehts aus mit verlängerungen? ich hab leider zu spät die verlängerung bezahlt, die domain radio-4all.com ist abgelaufen, nun hab ich die paypal bestätigung dass das geld beim empfänger angekommen ist. die domain ist für mich ja noch reserviert laut dem text in meinem baukasten... also muss nichts registriert werden oder so.... geht das etwas schneller dann?
Beitrag08.04.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Jetzt antwortet hier wohl keiner mehr von den mods.

Ich brauche meine Domain dringend. Bei meiner anderen Seite hat das nicht so lange gedauert.

Kommt schon Leute, antwortet mir doch wenigstens!

Gruß Andrea
Beitrag08.04.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Nicht Pushen
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de