Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

e-buchladen hat Folgendes geschrieben:
Jetzt antwortet hier wohl keiner mehr von den mods.

Ich brauche meine Domain dringend. Bei meiner anderen Seite hat das nicht so lange gedauert.

Kommt schon Leute, antwortet mir doch wenigstens!

Gruß Andrea


warum soll ein mod auch antworten? das ist sache des betreibers. oder meinst du das mods zugang auf das konto haben?

nach eingang des geldes kann es 5 tage bis zur freischaltung dauern. wenn nun auch ein wochenende dazwischen liegt, musst du das berücksichtigen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.04.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hi,

die Mods sind keine fest angestellten Mitarbeiter der webme Gmbh!
Die machen das hier ehrenamtlich und können auch nur soviel sagen, wie sie selber Wissen. Solange die Admins nicht den Mods antworten, können die auch keine neuen Infos liefern.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.04.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
Nicht Pushen


Hi,

was tust du da gerade?

@e-buchladen
Ob wir nun antworten oder nicht, ändert sicher nichts daran,
dass es ein wenig dauert!

Schon allein die Buchung des Betrages dauert 3 -4 Wertage bei der Bank.

Wenn du also dafür keine Zeit hast, schreibe bitte eine eMail an den Support
- wir können das hier im Forum nämlich nicht beschleunigen!



kdl-design schrieb:
Zitat:
Gewartet! Und vorab hier im Forum nachgelesen das die Freischaltung halt etwas dauert und nichts mit dem Baukasten zu tun hat. Das wird extern gemacht.

Das sollte Aussage genug sein...
Beitrag08.04.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Danke, diese Aussage reicht mir doch schon.

Am Anfang dieses Themas stand, dass wir uns zu erst im Forum melden sollen. Das hatte ich getan und keine Antwort bekommen. Hab' keine Ahnung, ob Ihr das Gefühl kennt, wenn man auf heißen Kohlen sitzt.

Übrigens habe ich mit Paypal bezahlt, vor einer Woche, da kann man doch schon mal unruhig werden.

LG Andrea
Beitrag08.04.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

sicher kann ich deinen Ärger nachempfinden
- wenn man schon Geld bezahlt, erwartet man auch eine schnelle Freischaltung!

Nur leider haben wir Mods keinen Einblick auf deine/eure Daten
- man muss also auch verstehen, dass wir nicht permanent zu diesem Problem helfen können.

Bekommen wir Infos in Bezug auf technische Probleme,
geben wir die natürlich sofort ins Forum weiter
- aber hier liegt uns leider keine Info vor, sorry!
Beitrag08.04.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

wie funktioniert das eig genau mit der .com domain?
Beitrag08.04.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Die .com oder .de Domain ist eine sog. TLD (Top-Level-Domain). Das ist ein kostenpflichtiges Extra, welches Du aktivieren kannst. Diese TLD wird dann ganz einfach auf Deine .de.tl umgeleitet, sodaß Du unter beiden Adressen erreichbar bist. Bei der TLD mußt Du auch nicht den gleichen Namen verwenden wie bei der .de.tl (Subdomain).

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 06:08 (UTC)    
Titel:

ja echt was ist denn los ihr ich bekomm ihr voll druck wegen der seite kann mal hier was gehen

brauch die seite Sad
Beitrag09.04.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

weissenhornkammeroper hat Folgendes geschrieben:
ja echt was ist denn los ihr ich bekomm ihr voll druck wegen der seite kann mal hier was gehen

brauch die seite Sad


Noch einmal: Wir Moderatoren sind für das Freischalten der Domains nicht zuständig. Wir sind auch keine Angestellten der Webme GmbH. Wir können das nur weiter geben an die Technik bzw. an den Support dort und haben aber keinen Einfluß auf deren Arbeitsweise oder Geschwindigkeit.

Hier stehen genug Beiträge, warum es länger dauern kann. Wende Dich bitte an den Support per E-Mail für weitere Fragen, denn hier im Forum kann Dir keiner Deine Domain freischalten.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ja habe verstanden das ihr da uns net helfen könnt
man man hätte ich das gewust were ich zu jemand anderes gegengen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de