Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel: Fehlerhafte Tabelle und Anzeige

Habe auf meiner Homepage eine von Word kopierte Tabelle einfügen wollen, (so wie eig. immer) und das ging soweit. Als ich gespeichert habe und sie aufgerufen habe waren nur noch die ersten 26 Zeilen zu sehen. Nach nochmaligen bearbeiten war nach dem speichern wieder das selbe Ergebniss. Auch Texte die unter der Tabelle erscheinen sollten fehlten. Ich habe das bereits 5 mal probiert, leider verschwindet nach dem speichern alles unterhalb der zeile 26 (Siedlerliga --> Azzes Weltrangliste). Warum funktioniert es niocht mehr. Zum anderen fällt mir auf das die Seite versetzt und Fehlerhaft dargestellt wird. Was könnten hier die Gründe sein?
Beitrag03.04.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
versuche mal dein Problem auf eine andere Weise zu lösen
und klicke im Editor auf "Tabelle einfügen"!


Dort gibst du dann die gewünschte Zeilen- und Spaltenanzahl
ein und füllst die Tabelle anschließend mit deinem Inhalt.

Melde dich bitte, ob es geklappt hat ...
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de