Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Seitenübergänge

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich solche Seitenübergänge wie hier

http://www.chihuahuas-von-der-elfenwiese.de/elfen-chis/

hinbekomme? Schonmal Danke im Vorraus! Liebe Grüße von

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag02.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hi Sarah,

welche Übergänge meinst Du genau?



Viele Grüße
Marco







www.Nord-Lichter.de.tl
Beitrag02.04.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Langsam nervst du, schreibst deine Frage in jeden Thread, eröffnest überall in jedem Unterforum ein Thema deswegen. WAS SOLL DAS????

Davon kriegstes auch nicht schneller. Das ist ja wohl uach kein "Verbesserungsvorshclag"

Und das gehöhrt nicht unte rjede deiner Antwort einer Frage.

GOOGLE BENUTZEN ODER WARTEN! UND DICH PRÄZISER AUSDRÜCKEN!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.04.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: Wie auf folgender Seite

Hi Marco,

ich meine solche Übergänge wie auf dieser Seite:

http://www.chihuahuas-von-der-elfenwiese.de/elfen-chis/

Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag03.04.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Den Übergang kann man nur über den Internet Explorer sehen!
Ich finde solche Übergange eigentlich störend!

Und ich weis auch noch nicht wie er funktioniert aber ich tippe mal auf javascript!

^^
Beitrag03.04.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=499383&highlight=#499383

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de