Suche im Forum:
Suchen



wie gefällt dir unsere TESTseite??Bin Anfänger!
is echt recht ordentlich! Wow!
  30%
[ 3 ]
naja, kammer lassen.
  10%
[ 1 ]
um himmelswillen! Das is doch keine Seite!
  60%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: (erledigt)animierte FAHNE. Wer kann das??

Hallo! Ich suche etz scho ewig, aber ich find nirgends irgendwas. Wir haben auf unsrer Seite eine Deutschlandfahne die weht. Das is ja alles auch schön und gut. Nur möchten wir da gerne ne FRANKENFAHNE wehen haben. Ich find nur nirgends Keine! Ich kenn mich halt mit dem animieren gaanet aus, deshalb hoffe ich, das einer von euch mir helfen könnte. Kostenlos natürlich. Wenns gut ausschaut kammer ja verlinken oder Hinweis auf die Seite machen. BIDDÄ SEID LIEB!! Laughing


Zuletzt bearbeitet von chaos04 am 15.04.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

http://www.makesweet.com/mixer/my-flag dürft dir helfen
______________

Beitrag29.03.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Is net ganz des was ich wollte.Die ham da immer diesen Hintergrund drin, das will ich aber nich.trotzdem danken
Beitrag02.04.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hier ist sie:


______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag02.04.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Ja Supi!!! Schaut auf jeden Fall besser aus als die die ich gemacht hab...SCHANKEDÖNähDANKESCHÖN!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de