Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: URL-endunge verstecken...

Hay...
habe eine dringende frage...
wenn ich meine HP auf Hiatus stelle kann ich es so machen das kein button mehr da ist-also wenn ich mileycyrus-web.de.tl eingib komt das Hiatus schild!
Doch wenn ich z.b www.mileycyrus-web.de.tl/home.htm eingib dann kommt man auf die startseite!
Und wie kann ich das wegmachen?
Das man durch keine endungen mehr auf die seite kommt?

mfg: Marie


Zuletzt bearbeitet von mileycyrus-web am 03.04.2009, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Habe ich dich richtig verstanden,
dass du deine HP Offline stellen möchtest?
Wenn ja, hätte ich nur eine Möglichkeit fürs "Iceblue" Design...
(kannst du einfach umstellen,
die Boxen Inhalte werden für das Butterfly Design gespeichert)

Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content,.nav,.nav:hover,.edit_header_full,.edit_content_bottom,
.edit_content_bottom2,.edit_below_nav,.sidebar_heading,.edit_content_top,
.headline2,.headline,.edit_navi_headbg,.edit_below_nav img,.edit_rb_footer,.edit_rechts_bottom,.edit_rechts_sbg,.edit_rechts_cbg,
.nav_heading,.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.04.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ich möchte meine homepage nicht offline stellen also nochmal hier erklär ich es dir Smile :

Wenn ich meine Homepage offline stelle...dann habe ich einen code,damit der Link button weg ist.
Aber mann kann trotzdem auf die seite gelangen wenn man die url eingibt und dann noch homt.htm dazufügt also sieht es so aus:

mileycyrus-web.de.tl/home.htm

So kann jeder das Layout sehen und die textseiten angucken und ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gäbe das man z.b wenn man auf Miley klickt nicht die url rauskommt: mileycyrus-web.de.tl/miley.htm sondern: ohne das miley.htm!

z.b wie bei http://ashley.4fans.net/ wenn ich auf ashley oder media klicke bleibt die url gleich!
Und das wollt ich wissen ob es gehen könnte.


Zuletzt bearbeitet von mileycyrus-web am 03.04.2009, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

das geht hier nicht im hpbk
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.04.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body { visibility:hidden;
background-color:#FFFFFF;
background-image:url(BILD-ADRESSE);
background-repeat: no-repeat;
background-position: top; }
//-->
</style>


Wenn du das bei "Design einstellen" => "Erweiterte Einstellungen" => "Text über dem Design" einfügst, ist keine deiner Seiten mehr aufrufbar.

Also wenn du ein Intro machst, mit dem Hinweis das deine Seite unter Bearbeitung ist und den Code bei Text über dem Design einfügst, kann man auch nicht über Links wie /home.htm die Seite aufrufen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.04.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

danke...der code hilft mir aber trotzdem auch wenn die seite online ist wollte ich das die endurl nicht mehr angezeigt wird...also das egal auf welche jatgorie ch geh trotzdem nur die haupturl bleibt also wenn ich z.b auf miley klick dann kommt bei mit das da: mileycyrus-web.de.tl/miley.htm
Ich wollte das dass miley.htm IMMER egal auf welche kategorie ich geh weg bleibt!
Beitrag03.04.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht.

Das wird nirgendswo gehen, weil jede Datei eine eindeutige Adresse hat.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.04.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hmm...schade!
Beitrag03.04.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hi,

zum Beitrag von ig444:
Es geht schon, aber nicht hier. Ich sag nur ModRewrite Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de