Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel: Coder für mein CSS Design

Hi, ich suche jemanden, der mir mein CSS-Design codet. Ich selber habe davon überhaupt keine Ahnung! Ich weiß auch nicht, ob es schwer ist, es zu coden, aber fragen kostet ja nichts. Meine Gegenleistung wäre ein Banner auf der Startseite meiner Seite (www.slackline.de.tl). Allerdings ist das Design nicht für diese Seite bestimmt.

Das hier sollte der Hintergrund sein:

http://img.webme.com/pic/k/kalterspiegel/body2.png

Das sollte dann links die Navigaiton sein, in der mitte der Content und rechts sollte mir eine lange Sidebar zur Verfügung stehen.

Das hier sollte dann der Hover der Navigation sein:

http://img.webme.com/pic/k/kalterspiegel/hover.png

Er sollte sich aber über die ganze Navi erstrecken.

Mal kucken, ob sich einer meldet,

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 03.04.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Das kann dir teuer zu stehen kommen.. einfach das Design von iTunes klauen... wenn du um Milliarden verklagt werden willst.. so lange macht dir das keiner..

LG Rico
Beitrag03.04.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

stimmt das? gibt es keinen weg, wie ich es benutzen darf??? Kann mir vllt einer weiterhelfen?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.04.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt... vertrau mir.. also frag doch bei apple nach.. aber die überlassen dir das design bestimmt net kostenlos... da kannste auch schon ne menge hinblättern.. was man machen könnte, wäre eins komplett "nachzumachen", viele websiten sind im vista-style.. einfach ein screenshot vom fenster durften sie auch nicht machen, sie haben es einfach "nachgeahmt".. hab auch grade für windows-tutorials.de.tl ein vista-design gemacht..

p.s. nimm lieber auch das screen aus dem netz.. das ist auch urheberechtsverletzung..

LG Rico
Beitrag03.04.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

aber wieso benutzen dann viele auch bilder für ihre header, woran ise wahrscheinlich auch nicht dir rechte haben (z.B. www.mileycyrus-web.de.tl oder www.sevenart.de.tl)??? Müssten die nicht auch alle verklagt werden?

Oder www.steffenwieg.de.tl, de rhat ein Windows Media Player Design drinnen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 03.04.2009, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ja, die könnte allesamt verklagt werden.. und vorallem um sehr viel geld..

LG Rico
Beitrag03.04.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Ein tüp hat mal bilder von heidi klum ins I-Net gestellt, Heidi Klums Vater hat das gesehen, und verklagte den tüp auf mehrere 100.000¤
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de