Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen - Album editieren

Hallo,

habe ein grosses Problem. Kann seit Tagen keine Bilder mehr hochladen. Immer wenn ich welche hochlade, erscheint das berühmte weisse Quadrat mt Kreuz. Abgespeichert werden die Bilder in einer komischen Kategorie (Kat6), obwohl ich nie eine solche Kategorie für die Bilder angelegt habe. Ist das ein allgemeines Problem oder liegt das an mir? Hatt bis jetzt mit dem nie Probleme...

Bitte helft mir....

Gruss
Beitrag03.04.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

vielleicht ist deine Speichermenge von 1204 MB (Kp ob das genau so viele sin) bereits voll

MFG
Juri
______________
Beitrag03.04.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß haben immoment einige Leute Probleme mit dem Pictureupload.
Also bist du nicht der einzigste Wink
______________


Beitrag04.04.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel: Fotos etitieren

Kann seit einer Woche keine Fotos löschen oder einstellen.
Ist super ärgerlich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de