Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: ICQ online symbol

Ich hab ma eine frage weiss jemand wie man das macht das wenn ich meine icq nummer angbebe und ich online gehe das auf der hp die blume grün wird mfg oje
Beitrag13.10.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Dieses Thema hatten wir schon, bitte Suchfunktion benutzen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel: Re: ICQ online symbol

schlitzville-racing hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ma eine frage weiss jemand wie man das macht das wenn ich meine icq nummer angbebe und ich online gehe das auf der hp die blume grün wird mfg oje


meinst sowie bei mir http://domenico.de.tl dann icq status

da findet welche aber dann googln mit html code für icq status eingeben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de