Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: Meine Seite über ein Rollenspiel

Mich würde es brennend interessieren was ihr davon haltet, wie gefällt sie euch, was könnte ich besser machen? was hab ich schlecht gemacht!

Unterstützt mich Very Happy

LG Tollan

link: www.allods-obscura.eu.tt ( is nur ein andere link aba von hpbk )
Beitrag11.02.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 11.02.2010, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde es toll wie aufmerksam du bist Smile, du merkst aber sicher auch das in den beiden anderen Threads keine feedbacks kamen Sad trotz mehrmalige versuche die Leute anzuspornen Smile

Nun das soll mein letzter Versuch sein sonst geh ich heim zu mutti Sad

LG
Beitrag11.02.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

volksmiliz hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es toll wie aufmerksam du bist Smile, du merkst aber sicher auch das in den beiden anderen Threads keine feedbacks kamen Sad trotz mehrmalige versuche die Leute anzuspornen Smile

Nun das soll mein letzter Versuch sein sonst geh ich heim zu mutti Sad

LG


Und selbnst wen kein Feedback kam darf man Pro HP auch nur ein Promotion Thread machen Confused
______________
Beitrag11.02.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

tja, leider darfst du nur ein Thread haben.

Hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=618838&highlight=#618838
hast du doch ziemlich viel Feedback bekommen, einfach da weitermachen.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de