Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: javascripts

irgendwie kommt bei unserer hp wenn wir denn javacode eintippen, und dann auf die homepage wechseln, dann steht da immer noch nur der script code.
auf meiner alten seite die ich gelöscht habe hat alles immer funktionierrt wieso baber jetzt nicht? wenn ich am pc ne neue htm/html datei erstelle und dann den text eintippe passiert dass nicht! Da kommt dan der script richtig so wie er ist nicht der quelltext den man eingibt. Ich brauch hilfe Embarassed
Beitrag03.04.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Du solltest erstmal die farbe der Werbung wieder sichtbar machen,
sonst kann deine HP gelöscht werden....

Hast du die Java Scripts auch in den Quellcode eingefügt?
Kannst du vllt. die genaue Seite nennen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.04.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Bitte zuerst die Werbung sichtbar machen vom HPBK !

Wenn du die Werbung wieder sichtbar gemacht hast, bitte eine PN an einen
Mod zum entsperren .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de