Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel: Gimp Zauberstab

Guten Abend Smile

ich habe mal ne frage wegen gimp der Zauberstab klappt nicht richtig

der ist ja zum auswählen wenn ich aber auf was drauf klick und wider los lasse die Maus denn ist die Auswahl weg nur wenn ich die Maus gedruckt halte ist das was ich haben will ausgewählt

wie kann ich das andern ? Das ich nur das denn anklicken brauch und denn ausgewählt ist


Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag03.04.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Da der Zauberstab eh fast nur dafür gedacht ist, Dinge zu löschen, sollte es eigentlich nicht allzu schlimm sein. Einfach anklicken, die Entf Taste drücken und der Inhalt ist weg.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.04.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ich brauche in am meisten um Sachen auszuwählen um die denn zu vergrößern oder zu verkleinern oder ist das noch anders möglich einzelne Sachen zu verkleinern oder zu vergrößern
Beitrag03.04.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich? Dafür würde ich den Zauberstab nicht hernehmen. Der ist dafür gedacht, einen Bereich auszuwählen, der im gleichen Farbfeld ist. Natürlich am Stück und nicht das gesamte Bild.

Es kommt halt immer drauf an, was du genau auswählen willst. Ich kenne mich mit GIMP nicht aus, weil ich das Programm nicht mag, aber jedes Programm hat im Normalfall ein Button, bei dem du unterschiedliche Auswahlwerkzeuge hast.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.04.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Dannke für deine hilfe

*StopThema*
Beitrag04.04.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Bitte Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de