Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel: Downloads

Wisst ihr vieleicht wie man ein Dokument oder Bild zum DOWNLOAD auf der HP anbieten kann? Bitte um Antwort!

_______________________________________________________________
You Are Cool!!!
Beitrag04.04.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja, das ist ganz einfach!
Du verlinkst auf die Datei wie bei einem normalen Link!

Hier ein Beispiel:
Code:
<a href="dateiname.exe">Datei downloaden</a>


Ich hoffe es hilft dir weiter!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe


Zuletzt bearbeitet von free-award am 04.04.2009, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

HI!!

Das habe ich hier im Forum zu deiner Frage gefunden:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Liebe Grüße

FLO
Beitrag04.04.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hi, das geht so:

Lade die Datei auf einem Webspace hoch, kopiere den Link zur Datei,

Gehe in den Seiteneditor im Baukasten, kannst du einen Text schreiben, zb. Downloaden. Dann gehst du auf Link EInfügen und kopierst dort den Link rein der zur Datei führt. Nur noch Speichern.
______________
Beitrag04.04.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Du könntest das Bild einfach hochladen..die Besucher könnten es dann auf ihren PC abspeichern.
Mit anderen Dateien ist es etwas anders...Dazu müsstest du dir einen Filehoster suchen und die Dinge dort hochladen.Dann bekommst du einen downloadlink,diesen kannst du dann auf deine Homepage setzen.Wer dort dann draufklickt kann die Datei dann bei einem externen Anbieter downloaden.
Das wären solche Anbeiter:
rapidshare.com
megaupload.com
uploaded.to
______________


Beitrag04.04.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hallo?!

Ich habe ihm doch schon längst eine Antwort gegeben!

Wartet doch erst einmal bis er antwortet und "überrollt"
ihn nicht gleich mit so vielen Antworten!

______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag04.04.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Hallo?!

Ich habe ihm doch schon längst eine Antwort gegeben!

Wartet doch erst einmal bis er antwortet und "überrollt"
ihn nicht gleich mit so vielen Antworten!


Jung bleib mal ganz ruhig.Schau mal auf die Uhrzeit!Alle Beiträge liegen ca. 3 Minuten auseinander.Als ich den Thread gesehen habe war noch kein Beitrag vorhanden!Dann hab ich einen ausführlicheren Text als du geschrieben und das braucht ein bissl mehr Zeit.
Vorher mal Kopf einschalten Rolling Eyes
______________


Beitrag04.04.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

hast du mal auf die Zeit gesehen? ich habe ihm nichteinmal 1 Minute nach dir geantwortet Rolling Eyes
______________
Beitrag04.04.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

3 auf einmal?!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag04.04.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
3 auf einmal?!


Ja, genau. Schau mal hin. Ich
hab z.B. zeitgleich um 10.22 Uhr mit
dir gepostet...
Beitrag04.04.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf die Uhr schauen würdest könntest du dir selber die Frage beantworten.Alle 3 Beiträge lagen 3 min auseinander wenn du selber Augen aufmachen würdest...Augenauf machen

Aber jetzt lieber B2T wir wollen ihm ja schließlich alle helfen Wink
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 04.04.2009, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Ist ja gut! Ich habs inzwischen gemerkt!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag04.04.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de