Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Button

Hallo, ich habe auf meine Homepage einen Button erstellt, wenn man auf dem Klickt, kommt man zu einer anderen Seite. Nun will ich aber, dass diese neue Seite in einem neuen Tab geöffnet wird und nicht in dem selben Fenster.

Den Button hab ich derzeit so gemacht:
<input type="button" onClick="window.location='Linkadresse' value="Kontakt" name="Kontakt" />

Aber da öffnet sich die verlinkte Seite immer in dem Fenster, was schon offen ist.
Ich will die verlinkte Seite aber in einem neuen Tab haben.

Geht das? Kann mair da jemand weiterhelfen?
Beitrag04.04.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
damit müsste es gehen:
Code:
<input type=button onClick="window.open('seite1.html');" value="Seite 1" name="Seite1" />

______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag04.04.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Danke!

Geht einwandfrei!
Beitrag04.04.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Gut! Danke für's Feedback!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de