Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel: erledigt.

vielen Dank nochmal...


Zuletzt bearbeitet von morike-sako am 05.04.2009, 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

*finger oben* ich könnte es versuchen.Dann bräuchte ich ein paar anweisungen,was ich machen soll Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.04.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

www.morike-sako.de.tl

Würde mich freuen, wenn das Design in Schwarz wäre.
Wenn das Header-Bild durchgezogen wäre und drunter KULTFIGUR - MORIKE SAKO stehen würd.

Und, dass man Buttons hätte, auf die man bloß halten würd und, dass dann ne Leiste kommt, und die jeweiligen seitennamen erscheinen.
Das Video direkt darunter..
lg..

PS: im voraus schon einmal vielen Dank
Beitrag04.04.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de