Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel: Große Probleme mit Seiteneditor und Intro

Hi!
Ich habe seit einigen Wochen das Problem,dass ich keine Seiten mehr editieren oder bearbeiten kann. Ich weiß, dass Thema gibt es schon oft, aber ich habe auch schon an Support geschrieben und es kommt keine antwort.

Dann habe ich jetzt auf einmal ein Problem mit dem Intro. Ich wollte das untere Bild löschen und es durch das obere ersetzen und dann oben einen Buttonlink einfügen (Vote 4 me), aber immer, wenn ich auf "Speichern" gehe, passiert nichts..
Bitte helft mir, ich kann doch nicht immer nur die rechten Boxen und die News bearbeiten ich muss doch auch mal neue seiten machen.... Crying or Very sad Crying or Very sad
lg
Beitrag04.04.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

welchen Browser nutzt du denn?

Hast du mal versucht, ob es mit Firefox funktioniert?
Beitrag04.04.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

weiß nicht so genau.. ich glaube, mozilla.
Aber wir haben hier zuhause nur 1 pc und ich darf bestimmt nich i.wie was verändern...
Beitrag04.04.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich leite das mal an die Technik weiter.

Wenn ich was Genaueres weiss, gebe ich dir hier bescheid! Wink



Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 04.04.2009, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

danke.
Beitrag04.04.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

bei mir äd der Seiteneditor unendlcih wie geht das weg??
hab nen schreibfehler entdeckt und krieg ihn nimmer weg.
Beitrag05.04.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem,
er öffnet mir einfach die Seite nicht mehr zum bearbeiten.
Beitrag05.04.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: HILFE!!!

Bei mir ist es auch so mit dem Editor....dreht und dreht und dreht...

Benutze IE ist, aber das gleiche bei MF.
Alle anderen "Tricks" die hier dargelegt wurden (Cookies löschen etc.) ebenfalls probiert. Ohne Erfolg!

Da das Baukasten-Team wie ich es kenne bereits fieberhaft auf Fehlersuche ist, wäre es nett, wenn Ihr schreiben könntet, wie lange die Beseitigung wohl dauert?
Im voraus vielen Dank und da es doch eine ganze Menge Nutzer betrifft, glaube ich nicht an Einstellungsproblemen bei den Einzelnen!!!

Sad
Beitrag06.04.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Tolle Hilfe!

Das hier nicht mal jemand antwortet ist schon ärgerlich....
Das Support-Team meldet sich auch nicht.....

Man ist einfach vergnazt, wenn man seine Seite nicht aktualisieren kann....
Ich müßte die Ergebnisse eingeben und aktuelle Trainingspläne online stellen!
Warum geht denn das nicht?

Es äre wirklich toll, wenn man erfahren könnte, wie lange es noch dauert!
Beitrag06.04.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel: Re: Tolle Hilfe!

bfcdynamo-1b hat Folgendes geschrieben:
Das hier nicht mal jemand antwortet ist schon ärgerlich....
Das Support-Team meldet sich auch nicht.....

Man ist einfach vergnazt, wenn man seine Seite nicht aktualisieren kann....
Ich müßte die Ergebnisse eingeben und aktuelle Trainingspläne online stellen!
Warum geht denn das nicht?

Es äre wirklich toll, wenn man erfahren könnte, wie lange es noch dauert!


Also nun mal langsam! Ein paar Posts über Dir von vorgestern (Samstag!) steht, daß das Problem an die Technik weitergeleitet wurde. Heute ist Montag und die arbeiten nicht rund um die Uhr, sondern auch von Montag bis Freitag. Auch wir Mods haben bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, sonst würde es hier schon stehen. Und wir haben auch leider keinen Einfluß auf die Geschwindigkeit der Fehlerbehebung...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.04.2009, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: ....ist doch langsam genug hier

Zitat:

Also nun mal langsam! Ein paar Posts über Dir von vorgestern (Samstag!) steht, daß das Problem an die Technik weitergeleitet wurde. Heute ist Montag und die arbeiten nicht rund um die Uhr, sondern auch von Montag bis Freitag. Auch wir Mods haben bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, sonst würde es hier schon stehen. Und wir haben auch leider keinen Einfluß auf die Geschwindigkeit der Fehlerbehebung...

Grüßle, Tanja


Es wäre einfach nur SCHÖN, wenn man wüßte, wann es wieder funktionakelt..
Aber meine Antwort habe ich ja nun. Wollte zwar nicht wissen, von wann bis wann gearbeitet wird.....
Warum leitest Du es eigentlich Samstag! an die Technik weiter, wenn da eh keiner ist Question Question Question

Trotzdem danke an die hääää Mods?!

Grüßle zurück. Wink
Beitrag06.04.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Warum leitest Du es eigentlich Samstag! an die Technik weiter, wenn da eh keiner ist


Vermutlich, weil die Alternative wäre, es sich zu merken und dann Montag weiterzuleiten...bringts irgendwie nicht
______________

Beitrag06.04.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Warum leitest Du es eigentlich Samstag! an die Technik weiter, wenn da eh keiner ist


Vermutlich, weil die Alternative wäre, es sich zu merken und dann Montag weiterzuleiten...bringts irgendwie nicht


Da hast Du wahr.... Wink

Wir haben ja auch Seiten hier und die gleichen Probleme und wir Moderatoren wären genauso froh, wenn das Problem schnell behoben werden würde.

@bfcdynamo-1b
"Mods" ist die Abkürzung für Moderatoren Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.04.2009, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@bfcdynamo-1b
"Mods" ist die Abkürzung für Moderatoren


Tatsächlich Tanja!? Danke schön. Very Happy
Beitrag07.04.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Endlich!!!! und fettes Danke

Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei!
Thema geschlossen! Also von meiner Seite aus. Die anderen Seiten funktionieren hoffentlich auch wieder?!

Und Tschüßle.......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de