Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: Biete Kostenlose Banner An.

Biete Kostenlose Banner

Auch Animiert


>also was ich brauche ist:
>größe des banners
>farben
was soll drauf stehen
>schriftart
>beschriftung
>bilder evtl Vorhanden ?

>keine geschützten bilder wie marken und logos bzw bilder wie screenshots etc nur lizenzfreie grafiken


REFERENZEN WERDEN SIE SEHEN WENN ICH PAAR AUFTRÄGE FERTIG HABE


Zuletzt bearbeitet von lisasbaum am 04.04.2009, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi cool das du sowas anbietst bin nämlich schon ewig auf der suche nach nem banner :
kannst du auch sowas einbauen wie hier: http://www.revelution-2.de.tl/Home.htm der banner gefäält mir mit den animationen der banner sollte die größen wie in dem design iceblue haben und so ähnlich wie der auf deren hp nur mit Rebelion Team

hoffe das dies klappt Very Happy
______________



Zuletzt bearbeitet von rt-eliteclan am 04.04.2009, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose Banner

größe: wie groß so'n banner halt is
farbe:aprico
bild: das schick ich dir ... iirgendwie...
drauf stehn soll: AliciaJanine
beschriftung:?



bitte zurück schreibn!
______________
was?
Beitrag07.04.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um mir ein neues Intro zu erstellen, suche ich jemanden der mir den hintergrund dafür erstellt....
Es soll eine Rasen sein

Maße 800x600
und 1024x768

Hier ein paar anregungen:

http://img13.imageshack.us/img13/9860/94523388.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/5182/fussballrasen.jpg
http://www.vfl.de/downloads/rasen_1024x768.jpg

Kann mir das vllt jemand machen?

LG MIles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag13.04.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

PUSH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de