Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel: Problem mit den "versteckten seiten"

Ich habe ein Problem mit den versteckten Seiten. Wenn ich diese erstellt habe und auch Passwörter eingegeben hab und vollendet habe, hab ich das Problem, dass ich das auf der HP nicht sehen kann.
Ich gehe dann auf die entsprechende Seite, gebe Passwort usw. ein und es passiert nix. Es ist einfach eine leere Seite, obwohl ich da ja was eingefügt habe...kann mir jemand helfen?
Beitrag17.06.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit den "versteckten seiten"

bvbforever hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem mit den versteckten Seiten. Wenn ich diese erstellt habe und auch Passwörter eingegeben hab und vollendet habe, hab ich das Problem, dass ich das auf der HP nicht sehen kann.
Ich gehe dann auf die entsprechende Seite, gebe Passwort usw. ein und es passiert nix. Es ist einfach eine leere Seite, obwohl ich da ja was eingefügt habe...kann mir jemand helfen?



Äh eine Frage, wie geht dass mit den versteckten Seiten? Hab das irgendwie wohl nicht ganz mitbekommen hier!

Sorry, ich kannn Dir da leider nicht helfen

LG K11Fantastic
Beitrag17.06.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel: RE:

hey ich habe auch dieses problem also ihc nicht ich komme überall drauf wenn ich mich einlogge aber meine besucher nicht beid enn kommt dann seite wurde nicht gefunden
Beitrag18.06.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

@k11fantastic:
Extras editieren -> Versteckte Seiten

@bvbforever und radio-riva:
Eventuell probieren, STRG+F5 auf den Homepages zu drücken.
Wenn die Seite nicht gefunden wurde: Ist der Link 100%ig richtig? Eventuell entweder hier oder notfalls mir per PN die versteckten Seiten schicken bitte.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Okay, super. Aber was sollen die versteckten Seiten bezwecken? Was kann man damit machen? Irgendwie schnall ich das nicht Confused Laughing Laughing
Beitrag18.06.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

du kannst dort geheime bildchen für deine freundin z.b. reinstellen die dann nur sie sehen kann Laughing
Beitrag19.06.2006 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Die Seiten werden dann halt erst in der Navigation sichtbar, wenn man sich eingeloggt hat. Wurde mehrfach gewünscht, deswegen wurde es eingebaut...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.06.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Die Seiten werden dann halt erst in der Navigation sichtbar, wenn man sich eingeloggt hat. Wurde mehrfach gewünscht, deswegen wurde es eingebaut...



Okay, die Frage klingt nun völlig bescheuert, aber egal

ich schnall es noch nicht.

Wenn man sich wo eingeloggt hat? Um die Page zu bearbeiten, muss man sich doch einloggen, also wieso dann nochmal?

Und wenn die erst in der Navogation sichtbar werden, ist ja schön, aber muss ich dann den Leuten mein Passwort geben, damit die diese Seiten sehen können?

Sorry, aber heute schnall ich eh nichts. Rolling Eyes Laughing

LG Chrissi
Beitrag19.06.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit den "versteckten seiten"

ich habe auch ein problem mit den versteckten seiten

ich hab die seite zwar aktiviert aber immer wenn ich dann auf login(auf meiner hp)geh dann steht immer "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!" obwohl ich sie erstellt und auch editiert habe könnt ihr mir helfen
Beitrag19.06.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel: hmm

Also an den Versteckten seiten find ich kake das es net son Registrierungs Bogen gibt der dann vom admin über E-mail bestätigt werden kann!

dann zweitens krieg ich es nicht hin das bei mir eine Streambox geht
Code: <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.TechnoBase.FM/strmbox.php?design=shiny-original"></script>

hab des in html eingegeben ging aber net!^^
2. Krieg icvh net hin nen Hyperlink auf nen Wort einzubinden wi z.b: klicken sie HIER [und denn kommt man auf ne seite] müsste doch irgendwie so sein [url=http://www.technobase.fm[HIER[/url]
Beitrag20.06.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

@hardrock: Warum hast du sie auch _Login genannt? Mach mal den Unterstrich raus Wink

@k11fantastic: Du kannts eine Login-Seite auf deiner Seite einbauen. Da kann man sich dann einloggen, nicht um die Page zu bearbeiten, sondern um die versteckten Seiten zu sehen.

@grashuepfer:
Den Code im Profi-Modus einfügen bitte.
Für den Link der Code:
Code:
[url=http://adresse.de]Hier[/url]

Ein Beispiel:
Meine Seite
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel: Jan

Ich raff nix ich kann da nix reinschreiben ich geh auf Login und dann auf extra seiten und dann auf gesperrt dann kommt da so das mit dem Text des button usw dann geh ich auf versteckte seiten edititeren und dann steht da nur Logins bearbeiten mehr nicht also ich kann da nichts einfügen...


bitte helft mir Question Question
Beitrag11.07.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

du kannst bei jeder seite im editor oben rechts anklicken wer sie sehen darf.du kannst das nicht in den extras einstellen sonder in eigene seiten editieren Wink
Beitrag11.07.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wo willst du was reinschreiben? In eine versteckte Seite? Wenn ja, dann gehst du ganz normal auf Seite editieren, erstellst eine neue Seite, die du verstecken willst und dann klickst du auf die Seite und da kannst du über dem Titel angeben, ob die Seite versteckt sein soll oder nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de